Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strukturanalyse    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 25. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

encuentran 15. febrero 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Nota 05. febrero 2009 hhhl han escrito una nota

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl

[Volver a la lista de geocache]