Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strukturanalyse    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 15. février 2009 splitti trouvé la géocache

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

trouvé 15. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Note 05. février 2009 hhhl a écrit une note

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl

[Retour à la géocache]