Waypoint-zoeken: 

Logs van Fliegeralarm! [Der Kommandant]    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Punktegeier Schrottie meldet sich zur Musterung! Cool

Heute waren wir mal wieder in der Gegend und so haben wir gleich mal kurz nachgeschaut, wohin sich der Kommandant denn nun zurückgezogen hat, nachdem sein altes Heim so böse beschädigt wurde. Mit dem gleichen Versteck wie früher rechnend düsten wir erstmal an die komplett falsche Stelle, naja, wenn man Entfernungen besser schätzen kann, dann passiert sowas nicht, aber egal...

Nachdem dann klar war wohin es etwas geht und vor allem warum der T-Wert doch etwas großzügiger (zu großzügig?) angesetzt wurde, war es ein Kinderspiel die Musterung erfolgreich zu absolvieren. So, der Punkt ist im Sack! Lachend

BTW: Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich die Bezeichnung "Punkt" für einen Geocache echt enorm abwertend finde? Aber da sieht man mal, wie weit es die "echten" Punktegeier schon gebracht haben, viele sehen es wirklich als "Punkt" an, wenn sie mal eine Dose gefunden haben. Schade eigentlich... Unschuldig

Gevonden 09. augustus 2009 hammti heeft de cache gevonden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

Gevonden 04. juli 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

Gevonden 18. juni 2009 mity heeft de cache gevonden

Stundenlang hatten Polxs und ich uns durch die nahen Schlachtfelder geschleppt. Wir waren durch Schützengräben gekrochen, waren durch Sümpfe gerobbt und in der Finsternis an Beobachtungsstellungen vorbei geschlichen. Und nun waren wir hier. In einer Geisterstadt. Das fahle Morgenlicht offenbarte uns eine gespenstisch ruhige, ja friedliche Umgebung.
Die Befürchtungen des Kommandanten waren längst wahr geworden. Er selbst nur noch eine Nummer auf einer Totenliste. Und auch die, die nach ihm kamen, sind nur noch eine Erinnerung. Nun ist alles leer.
Naja, nicht ganz. Da ist noch diese Dose. Und als wir sie öffneten und lasen, was wir fanden, da zogen plötzlich Schemen an uns vorbei. Riesenhafte, bedrohliche Umrisse. Und der Widerhall von marschierenden Stiefeln, von Gehämmer und von fernen Grollem war um uns.
So beeilten wir uns, unsere Namen um 05:00 unter die Liste gegen das Vergessen zu setzen und wieder hinaus in die Sonne zu kommen.

no trade

mity!

Gevonden 17. juni 2009 cambocacher heeft de cache gevonden

Mein 250ter!!<br/><br/>Tolle Gegend, war leider zu sp&#xE4;t unterwegs, h&#xE4;tte diese gerne noch n&#xE4;her betrachtet. F&#xFC;r den Bonus muss ich wohl nochmal hin, ...<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r die Infos, cooler LP<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 03. juni 2009 axelb heeft de cache gevonden

18.10 Uhr
waren groß genug um die Dose zu bergen;
und einen überdachten Parkplatz fürs Auto, um trockenen Fußes zu loggen, gab es auch.
Danke, sagt Axel

Gevonden 30. mei 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Der neue Auftrag für Frank Frank und mich lautete: Findet unseren Kommandanten, im Zweifel befreien, mit den neusten Informationen versorgen und sicheren Rückzug zum HQ.

Wie befohlen so erledigt. Der Kommandant gab uns aber noch ein paar Informationen und einen Befehl, dass wir nicht direkt zum HQ fahren sollen, sondern dem Luftaufklärer mit Nahrung versorgen.

Wir nahmen den Befehl an und verließen den Kommandanten.

TFTC Klotzi.

Gevonden 30. mei 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(331) Der Kommandant wartete schon sehnsüchtig auf unseren Bericht als wir in seinem Büro eintrafen. Er hatte auch noch wichtige Informationen zu uns, die er aus seinem Geheimsversteck holte und uns übergab. Jetzt waren wir in der Lage, unsere Mission zu vervollständigen und der Luftaufklärung einen deutlichen Vorteil zu verschaffen.

Eine tolle Serie neigt sich für uns zum Ende. Auch dieser Tradi ist stimmig und passend, wie die gesamte Serie. Interessant sind auch die Hinweise zur Lokation, zu der mir das Wort Qraxznyfpuhgm nicht eingefallen wäre.

Gevonden 30. mei 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Diesen heute auf der Tour zum Mystic Night Train auch noch schnell eingesammelt. Gefunden war er schnell, aber wie dort rankommen, wenn man so ein Zwerg ist? Naja, wir hatten glücklicherweise jemand in passender Grösse dabei. [:D]

Gevonden 30. mei 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mystic Night Train diesen Cache zum aufwärmen eingesammelt. Die Dose war schnell gefunden, dass herausnehmen des Logbuchs erwies sich jedoch etwas frickelig. Danke

Gevonden 20. mei 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Auch wir sind Angehörige der heutigen 8er Gruppe, die über den Cache herfällt. Naja, die zwei Mädels, die als letzte den Suchort betreten haben wurden (fast) sofort fündig. Nach dem loggen sind wir zügig zurückgegangen um unseren Nacht-Zug noch zu bekommen.

Danke für den Cache vom Team Nadiphan!

 

(Übertrag von GC.com)

Gevonden 15. maart 2009 Henne 62 heeft de cache gevonden

Haben heute hier unsere Runde begonnen und wurden schnell

belohnt.Sehr schöner Cache.

Gevonden 14. maart 2009 mayas03 heeft de cache gevonden

Kleine Elstalrunde begann hier mit einem schnellen Cache. Da war unser Tag um das kleine Örtchen kennen zu lernen.

Danke

mayas03

Gevonden 02. maart 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eigentlich war es l&#xE4;ngst Zeit, auf der Autobahn in Richtung Heimat zu gondeln, aber diese Dose mu&#xDF;te unbedingt noch gefunden werden. Sie konnte sich dank ziemlich genauer Koordinaten auch nicht lange verstecken. <br/>Und damit endete ein sch&#xF6;ner Geocachingtag in Randberlin. Geocachesuchhundedame Nele nutzte den letzten Aufenthalt vor der Autobahn f&#xFC;r ein paar &#xFC;berm&#xFC;tige Speedrunden auf dem freien Platz vor dem Versteck, bevor es endg&#xFC;ltig in Richtung Burg ging.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 11. februari 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Bin echt positiv überrascht von der tollen Location

und so wurde schließlich um 17:08 geloggt.

Danke!

Gevonden 29. december 2008 melfrasen heeft de cache gevonden

Auf Heimreise hier schnell rangefahren.Gut gefunden.
Danke für diesen.

Das logbuch ist voll.

Gevonden 09. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Als Abschluß im olympischen Ort haben wir noch ganz fix den Kommandanten besucht. Nachdem die bessere Teamhälfte umsonst ins Rohr geschaut hatte, nahm ich mir das Gegenstück vor: Mit Erfolg.

Und da wir noch einen TB dabei hatte, der zwar eigentlich nach Tegel wollte aber krankheitsbedingt nicht dorthin kam, haben wir ihn hier abgesetzt, Elstal ist ja schließlich auch irgendwie in der Nähe von Tokio, oder?

Gevonden 19. oktober 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Hier wird ja mächtig gearbeitet - steht der Abriss kurz bevor?
Zum Glück waren wir rechtzeitig da, um noch das Logbuch zu signieren. BigSmile

Danke für den Cache

Gevonden 14. september 2008 jipi heeft de cache gevonden

Hier haben wir erstmal gestaunt, hier nen Tradi ? Da gibts doch gar keine Möglichkeit - Doch gibts und ne sehr schöne dazu. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 31. augustus 2008 icheben heeft de cache gevonden

Und ich bin scheinbar direkt zum Ende der Veranstaltung angekommen, als hunderte von Muggels zu ihren Autos und den Reisebussen strömten.
Konnte aber unbemerkt loggen.
Vielen Dank und Gruß
Tom

Gevonden 30. augustus 2008 tarozwo heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Besuch im B5-Center sind wir hier noch schnell vorbei gefahren.
Durch das Springen der Koordinaten verging einige Zeit, bis ich das Döschen dann entdeckt hatte.
Hmmm... und nun? Da is nischt zu machen...
Mal bischen meine Muckies bemüht und mir Hilfe geholt... Dann war auch das Logbuch schnell signiert! [;)]

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Terug naar de cachebeschrijving]