Waypoint search: 

Log entries for BAB Limburg 1    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 09 August 2009 blueguy found the geocache

Gut gefunden auf dem Weg nach Hause!

Gruß blueguy!

Found 10 July 2009 Aldokyl found the geocache

Der ging flott.

Found 14 June 2009 Diefinder found the geocache

Trotz des Betriebes hier lies er sich recht unauffällig loggen - hoffe ich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 05 June 2009 horwischer found the geocache

Ein hin und mit und weg
Danke und Gruß
horwischer

Found 23 May 2009 cachefriends found the geocache

Auf dem Rückweg von ACDC mitgenommen und gemeinsam mit bojes gehoben ;-) 4/5

TFTC
Keep on smiling
die Cachefriends

Found 15 May 2009 eilinger found the geocache

Bei strömenden Regen gesucht und gefunden. Das war eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Staus.

Danke
eilinger

Found 10 May 2009 Waldmeister47 found the geocache

 

um 11:15 Uhr schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro

Waldmeister 47

Found 07 May 2009 flughamster found the geocache

um 14:45 Uhr schnell gefunden.
Den sieht man schon vom weitem :-)

Das originale Logbuch ist VOLL, jemand hat aber ein neues dazugelegt, es können sich also wieder einige in das kleine XXS Log eintragen ....

Sollte dennoch mal gewartet werden.

Danke für den Micro !
Grussssss Team Flughamster (s) #113

Found 01 May 2009 ChemoCachers found the geocache

Auf dem Weg Richtung Aachen haben wir den hier mitgenommen.

Das Logbuch platzt aus allen Nähten (ist ja aber inzwischen bemerkt worden...) TFTC

ChemoCachers

Found 17 April 2009 Sam Bert Fisher found the geocache

Quasi klassisch. Schnell, unauffällig und problemlos geloggt.

TFTC sagen Sam Bert Fisher und HayaJenny vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

Found 30 March 2009 Lupo 512 found the geocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 14 March 2009 Tank242 found the geocache

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC.

Found 10 March 2009 Doctorbrain found the geocache

TFTC!

Doctor Brain

Found 25 December 2008 Team Sandman633 found the geocache

kleiner Ausflug nach Limburg. Dabei den Cache gehoben und geloggt.

Gut und schnell gefunden.

Greetz Team Sandman633

Found 19 December 2008 mash71 found the geocache

Heute auf der Heimfahrt in den dringend nötigen Weihnachtsurlaub gut gefunden.
TFTC
mash71

Found 27 November 2008 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1330 - 06:35

Found 20 November 2008 prussel found the geocache

Mist, Handy im Auto vergessen. Da mußte ich doch das große gelbe "Telefon" nehmen, um mich vor den Muggeln zu tarnen.
TFTC Jutta
18:00

Found 04 November 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf dem Weg nach Köln kurz angehalten und geloggt.
Danke und Grüße
Tünnes und Hexe

Found 10 October 2008 buddeldaddy found the geocache

Auf dem Weg zur vorgegebenen "Mission" hier noch einmal das tarnen, täuschen und verschleiern geübt. Man sind hier Muggels.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 08 October 2008 zitronenkern found the geocache

Auf dem Heimweg 3
eine kurze Rast und ein schneller Cache.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 17 September 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Auf der Rückfahrt von einem Kundentermin habe ich heute etwas öfter Pause gemacht und die Statistik mit ein paar Drive-In-Caches aufgebessert. [;)]

In der Nähe des Caches machte eine Busladung Rentner-Muggel eine ausgiebige Pause. Nach 20 Minuten warten wollte ich schon frustriert aufgeben, da öffnete der Bus endlich wieder die Türen und die Fahrt ging weiter. [:P]

Danach war der Cache schnell gefunden und gelogt.

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

Found 05 September 2008 ChristianGK found the geocache

Mit mmaserame eine kurze Pause gemacht.
TFTC
ChristianGK [8]

Found 07 August 2008 fbelardi found the geocache

Trotz vieler gelber KFZ-Kennzeichen unauffällig gehoben.

Danke für den Cache.

fbelardi.

07.08.2008 17:50

 

Found 25 July 2008 ice13-333 found the geocache

Auf dem Heimweg von Neu Anspach mit Geotuppi mitgenommen.

Log: 0:15

(GC#134 Gesamt#146 OC#174)

Found 06 July 2008 The Hawks found the geocache

Found 10 May 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 05 May 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg ins Büro. Wollte schon im Auto nochmal den Hint nachlesen, da kam mir jemand mit leichtem Grinsen entgegen. Viele Grüße nochmal an den netten Kollegen aus Tübingen.
Die Dose befindet sich ca. 10m off - vielleicht von einem Vorgänger falsch zurückgelegt? Der Hint passt aber trotzdem [;)]

[Back to the geocache listing]