Waypoint search: 

Log entries for Heiliger Ort    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2009 gewichtig found the geocache

Hallo,

wir haben unser´n Ersten! Da wir in der Nähe wohnen hat es sich angeboten.

Schöne Grüße

gewichtig

Found 04 August 2009 DerBaer88 found the geocache

Mein erster Cache, nach anfänglichen schwierigkeiten.

Habe erst mit meinem Handy und GPS Tuner gesucht, lag etwa 600m daneben.

Mit dem neu gekauften Garmin eTrex ging es dann 1a.

TFTC

DerBAer88

Found 30 June 2009 reneocache found the geocache

TFTC reneocache

Found 22 June 2009 Beastie found the geocache

Gut gefunden und geloggt.

Gruß
beastie_111

Found 21 June 2009 XXMinus found the geocache

So... mein 1. gefundener Cache... muss ja zugeben... irgendwie hat mich das Cache-Fieber gepackt :)

Übrigens nen schöner Platz, wohne zwar nur 3km weiter weg... aber war ehrlich gesagt noch nie wirklich da gewesen.

 Dank an den Owner..

Found 04 April 2009 DieSchirrmis found the geocache

Ruckzuck gefunden im vorbeifahren :-)

TFTC sagen DieSchirrmis

Found 21 February 2009 Swörnie found the geocache

Bereits geloggt, aber noch nicht eingetragen

 

tftc

Found 07 February 2009 renaaH 2 found the geocache

Wir hatten noch die alten Koordinaten. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

Found 28 January 2009 EL_MANIPELA found the geocache

Auf dem Heimweg vorbeigefahren, schnell gefunden und um 21:30 geloggt.

Schöner Ort - auch bei Dunkelheit - und gut zu finden!

Danke für den Cache

EL_MANIPELA

Found 27 April 2008 flughamster found the geocache

Heute sind wir mal auf die Weltersburg gelaufen und haben einen Abstecher hier her gemacht.
Schnell gefunden, war sehr einfach! Der kleine hat schon fast gerufen, hier, ... hier bin ich :-)

Schnell mit meinem Junior um 14:38h gelogged und die anderen unserer Wandergruppe wieder eingeholt. .....

Danke und viele Grüsse
Team Flughamster (m_s) #64

Found 16 April 2008 Oreyafan found the geocache

Juchhu: gestern überstürzt aufgebrochen, Taschenlampe vergessen und, so wie es aussieht, die West-Wood-Walkers knapp verpasst ( und den Cache nicht gefunden). Heute nun am hellen Nachmittag losgezogen und gleich gefunden. Und noch 2.!! Danke für den interessanten Ort und den Grund am Mittwoch einen Cachetag einzulegen ;-))

[Back to the geocache listing]