Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiliger Ort    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2009 gewichtig ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben unser´n Ersten! Da wir in der Nähe wohnen hat es sich angeboten.

Schöne Grüße

gewichtig

encuentran 04. agosto 2009 DerBaer88 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, nach anfänglichen schwierigkeiten.

Habe erst mit meinem Handy und GPS Tuner gesucht, lag etwa 600m daneben.

Mit dem neu gekauften Garmin eTrex ging es dann 1a.

TFTC

DerBAer88

encuentran 30. junio 2009 reneocache ha encontrado el geocache

TFTC reneocache

encuentran 22. junio 2009 Beastie ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.

Gruß
beastie_111

encuentran 21. junio 2009 XXMinus ha encontrado el geocache

So... mein 1. gefundener Cache... muss ja zugeben... irgendwie hat mich das Cache-Fieber gepackt :)

Übrigens nen schöner Platz, wohne zwar nur 3km weiter weg... aber war ehrlich gesagt noch nie wirklich da gewesen.

 Dank an den Owner..

encuentran 04. abril 2009 DieSchirrmis ha encontrado el geocache

Ruckzuck gefunden im vorbeifahren :-)

TFTC sagen DieSchirrmis

encuentran 21. febrero 2009 Swörnie ha encontrado el geocache

Bereits geloggt, aber noch nicht eingetragen

 

tftc

encuentran 07. febrero 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Wir hatten noch die alten Koordinaten. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 28. enero 2009 EL_MANIPELA ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vorbeigefahren, schnell gefunden und um 21:30 geloggt.

Schöner Ort - auch bei Dunkelheit - und gut zu finden!

Danke für den Cache

EL_MANIPELA

encuentran 27. abril 2008 flughamster ha encontrado el geocache

Heute sind wir mal auf die Weltersburg gelaufen und haben einen Abstecher hier her gemacht.
Schnell gefunden, war sehr einfach! Der kleine hat schon fast gerufen, hier, ... hier bin ich :-)

Schnell mit meinem Junior um 14:38h gelogged und die anderen unserer Wandergruppe wieder eingeholt. .....

Danke und viele Grüsse
Team Flughamster (m_s) #64

encuentran 16. abril 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Juchhu: gestern überstürzt aufgebrochen, Taschenlampe vergessen und, so wie es aussieht, die West-Wood-Walkers knapp verpasst ( und den Cache nicht gefunden). Heute nun am hellen Nachmittag losgezogen und gleich gefunden. Und noch 2.!! Danke für den interessanten Ort und den Grund am Mittwoch einen Cachetag einzulegen ;-))

[Volver a la lista de geocache]