Waypoint search: 

Log entries for Der Öffentliche    Found 4x Not found 3x Note 0x

Found 15 August 2009 MiK77 found the geocache

Wenn man bei Empfang den Ort ungefähr abschätzt, ist es eigentlich gar nicht so schwer.

TFTC MiK77

Not found 28 February 2009 Deuil&Data did not find the geoacache

Found 21 February 2009 Swörnie found the geocache

Abolut coooles Versteck.
Musste trotz später Stunde noch etwas warten bis die
Luft rein war. Aber dann hab ich geloggt.

No Trade

TFTC

Not found 15 February 2009 daisser did not find the geoacache

Hmm, Geomops und ich kommen wieder; wir sind gespannt :-)

Not found 15 February 2009 GeoMops did not find the geoacache

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser leider nicht gefunden. Irgendwann gingen uns die Ideen aus und auch der Hint half uns nicht weiter.

Found 01 February 2009 WyattEarp2008 found the geocache

Trotz Hint erst nach langem Suchen gefunden. Heute war hier nichts los, da konnte man gefahrlos loggen.

Wie kommt man nur auf solche Ideen? Cool gemacht, wundert mich trotzdem, dass der noch immer da ist.

Danke sagt Wyatt Earp.

Found 30 August 2008 hanfri found the geocache

mit nuddelbärli&familie gut gefunden, denn die eine Personengruppe war nicht mehr da und die andere noch nicht nachgerückt "orginell und frech"
Danke
hanfri

[Back to the geocache listing]