Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf den Kurschatten    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2009 tahia heeft de cache gevonden

einen wunderbaren herbstag (sonnenschein) genutzt um mal ein wenig den kurschatten von oben zu sehen.

:)

schöner cache, danke

Gevonden 25. oktober 2009 pifpafpoltrie heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2009 Hunde-Runde heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2009 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Ja, das war gemein! Da wollte ich dort einen schönen Multi legen, hatte schon alles eingemessen und vorbereitet und schwuppdiwupp lag dort schon ein anderer Multi, dort, wo ich meine fliegenden Affen loslassen wollte (schau bei "Ellis Reise"). Vor lauter Schreck habe ich mich verrechnet und bin eine halbe Stunde an der falschen Stelle im Berg rumgekraxelt, bevor ich alle gefunden habe! Schöner kleiner Multi! Danke trotzdem!

[Terug naar de cachebeschrijving]