Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Basaltbrocken    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 02. Januar 2010 downburst hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Cachesuche.

Heute kombinierten wir einen Hundespaziergang mir unserer ersten Cache-Suche. Da uns die Region gut bekannt ist hat es auch toll geklappt. Bei bestem Winterwetter fanden wir den Cache pünktlich zum Sonnenuntergang und einsetzendem Schneefall.

Es war sehr schön.

 

Liebe Grüße

Nicole, Björn und Wuffel Anton

Hinweis 16. Dezember 2009 Opossum hat eine Bemerkung geschrieben

Wink Die Tüte um den Cache gewechselt. Ist wieder alles in Ordnung. Dank an dieser Stelle an Difender 90w für die Info.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Opossum.      Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 defender90w hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung. Ganz nach meinem Geschmack. Und das mit dem Zauberwürfel geht auch nochSmile.

P.S. Die Tüten sind arg angefressen. Hier ist demnächst eine Wartung fällig.

Bilder für diesen Logeintrag:
WürfelWürfel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Oktober 2009 Opossum hat eine Bemerkung geschrieben

Cool  Heute eine Cachewartung vorgenommen,und die Dose noch mit neuem Tauschmaterial aufgefüllt.

Viel Spaß und gute Jagd wünscht euch Opossum !!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 xFeuerteufelx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache durch die Westerwälder Wälder. Ist nicht schwer zu finden. Guter Einsteiger Cache. Vielen Dank für den Cache.

 Anne, Lisa, Kevin

gefunden 04. Oktober 2009 triple-d-team hat den Geocache gefunden

Oh Freude ! Cache gefunden!

Hat super Spass gemacht. Wetter war etwas weniger freundlich, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Das Finale war eine tolle Kullise, ganz so wie man sich sowas vorstellt. Cache wieder ordnungsgemäß versteckt und getarnt.

 Vielen Dank

Out: Mondmaus, Taschentücher

In: Elch, Steinzeit-Halsschmuck, Nußschalenkerze

 

gefunden 03. September 2009 reanno hat den Geocache gefunden

Super Waldrundweg Wanderung, hat Spaß gemacht die verschiedenen Stationen anzulaufen und zu rätseln.

 

Cache gefunden und Heimweg angetreten....Smile

TFTC

reanno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2009 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein WÄller Urgestein. Die stages waren gut zu finden, das Final beeindruckend. Vielen Dank

gefunden 21. Juni 2009 reneocache hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2009 tanuki hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!! Sehr gut gefunden, hat viel Spaß gemacht.

Trotz Sch...wetter.

 

 

 

gefunden 07. Juni 2009 WWC (Westwood Connection) hat den Geocache gefunden

Nette Runde trotz schlechtem Wetter

Hinweis 27. Mai 2009 Opossum hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 4 hatte sich ein Fehler eingemogelt! Die Augabenstellung lautet N 50° 30,(D-E) (A) (F) und nicht 50° 30,(D-F) (A) (F)

Gruß    Opossum

gefunden 21. März 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

der Basaltbrocken war unser erster Cash Laughing und haben uns natürlich einen ausgesucht für den wir der erste Finder sein werden, was hiermit geschehen ist.

 Es war eine sehr schöne Wanderung in einer Gegend in der wir noch nie waren obwohl wir kurz nebendran wohnen. Muggles haben wir keine gesehen.

Den vorletzten Hinweis zu finden war eine kleine Herausforderung (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Also, Dank an Opossum! Du hast uns nun sozusagen "angefixt" Wink

Out: Schlüsselanhänger
In: Spielzeugsirene,BK-Figur

Viele Grüße,

Die Schirrmis

(Mandy, Felix, Sandro, Johannes)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]