Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirchenruine Schönfließ    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Jacobstour kamen wir an dieser schönen und belebten Kirchruine vorbei. Ohne diesen Cache wäre sie uns nicht weiter aufgefallen. Vielen Dank für das Herführen und das Legen und Pflegen!

gefunden 17. April 2016, 13:38 Neele83 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 27. Januar 2016, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf der anderen Seite wäre weniger Muggelalarm. Wir spürten schon die stechenden Blicke im Rücken. Aber die Vorhänge bewegten sich nicht und auf dem Friedhof war es auch friedhofstill.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2013, 13:50 Leo57&Testudo63 hat den Geocache gefunden

Erfolgreicher Wochenendtripp.

gefunden 02. Mai 2013 adler4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich  diesen Log schon bei Geocaching eingetragen habe, will ich ihn hier auch noch ergänzen.

Ein wenig suchen mußte ich ihn schon, und dann wurde ich durch einen redseligen Dorfbewohner in Beschlag genommen. Es half nur zu gehen, und später erneut zu kommen. Aber dann ging alles schnell. TFTC

gefunden 19. Mai 2012 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Sonnenschein den ganzen Tag, übersichtlicher Friedhof, alles schnell gefunden und wieder gut versteckt. Schöne Ecke, nette Pause während einer Radtour.

gefunden 04. Mai 2012 carmenwsw hat den Geocache gefunden

Freitag Nachmittag war alles ruhig zum loggen und schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 31. März 2011 fliessbiber hat den Geocache gefunden

Zwinkernd Hat Spass gemacht. War unser erster Cache. War nicht zu schwer aber gut gemacht.

gefunden 26. Februar 2011 MR-Cutty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Nachts auf dem Friedhof und dabei Nebel - die perfekte Kulisse.
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

[Zurück zum Geocache]