Recherche de Waypoint : 

Logs pour ErSelbst    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

trouvé 15. octobre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

trouvé 15. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Les images pour ce log :
... fodd... fodd

trouvé 13. juin 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

pas trouvé 13. juin 2009 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 31. mai 2009 HUSTI trouvé la géocache

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d] [:d] [^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort (aber hier habe ich eines gefunden) und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [:)] [:)]
Viele Grüße von Husti

trouvé 18. avril 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team heute mit Aldokyl auf Main-Spessart-Runde auch hier gelandet und leider kein Döslein mehr vorfinden können, das Bildchen bestätige die Location...
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen

Les images pour ce log :
K800_ErSelbstK800_ErSelbst

trouvé 18. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fotolog siehe bei Hotelzulu bei GC.

trouvé 10. avril 2009 abu trouvé la géocache

Cache #263, um 19:00 Uhr geloggt. 21/21
Zum Abschluß noch ein Mißerfolg:
Leider war der Cache nicht mehr da, gemuggelt durch unbekannte Neider. Somit wird hier durch Foto geloggt.
Auf unserer Cachetour haben wir viele andere sehr nette Cacher im Wald getroffen, waren aber auch immer gut u.a. durch Jäger #2 beobachtet und überwacht (der im grünen Pickup), und der erzählt doch allen Ernstes, daß das Cachen hier durch die Gemeinde verboten sein soll... Aber er hat natürlich nichts weg getan. Naja, wir gehen ja auch nicht in den Wald und klauen die Jägersitze, weil´s uns stört, daß die armen Rehe im Topf der Jäger landen.
Auf alle Fälle haben wir das schöne Wetter genutzt, um hier noch fehlende Caches "zur Strecke zu bringen", um mal im Slang der Grünröcke zu bleiben.
TFTC sagt ABu & Co.
PS: Sollte ein Fotolog am ursprünglichen Ort des Caches nicht erlaubt sein, so möge der Owner das Log bitte löschen.

Les images pour ce log :
Das Log...Das Log...

trouvé 10. avril 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 libby.de trouvé la géocache

found 22.03.2009 um 11:43 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 18. mars 2009 Kibo trouvé la géocache

Heute mit Spessart den Cach gefunden. In der Woche recht muggelsicher, dank Spoiler easy.

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 18. mars 2009 Spessart trouvé la géocache

Schöner cach - absolut fahrrad- und kinderwagentauglich.

heute gefunden von Kibo und Spessart

Les images pour ce log :
cach verlassencach verlassen

trouvé 17. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

und noch ein bekannter Name und wieder kein Micro sondern ne anständige Dose, so gefällt mir das

TFTC kadett11

trouvé 17. mars 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Danke & Gruß

Pri

trouvé 19. février 2009 Jufi trouvé la géocache

Nachdem ich die Herren vor 14 Tagen schon mal kurz persönlich "gefunden" habe, heute auch ihre Caches an der Ehrentafel besucht.

Gruß

Jufi

trouvé 08. février 2009 nordhein trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Inhalt war trocken. In der Natur isses halt doch am schönsten. War mit dem Mountainbike da. Grüsse an alle Cachefreunde

[Retour à la géocache]