Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunte: in den Wiesen ...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. September 2010 Polly87 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, es hat spass gemacht zu suchen :-)!

gefunden 21. September 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Was für ein Weg über die Wiesen. Der Morgentau war noch auf den Grashalmen und wir suchten die Gegend nach einem Cache ab, den wir nach den Wegpunkten dann auch in unseren Händen halten durften!
Die WPs waren gut zu finden und Nett plaziert.

Danke für diesen tollen Cache und grüße von den Füchsen

gefunden 21. Juli 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Winter bin ich diesen Cache das erste mal angegangen. Damals habe ich nur WP1 gefunden weil mir an WP2 das einfach zu unsicher wahr weiter zu suchen bei der Nässe. Im Frühling bin ich dann ein zweites mal hier gewesen und habe WP2 und WP3 gefunden, aber mit dem Zahlen an WP3 konnte ich einfach nichts anfangen. Jetzt weiß ich wie Dusselig ich eigentlich war. Damals habe ich den Owner an geschrieben und der hat mir auf die Sprünge geholfen. Heute bin ich dann wider hin. Am WP4 waren dann zu allem Überfluss auch noch Angler die im meine Richtung schauten. Also irgendwie so suchen das es nicht auffällt das ich was suche. Nach einigem hin und her und getaste und geschaue habe ich die KO`S endlich gefunden. Nun musste ich sie nur noch "unauffällig" ablesen. Also flux meine Digicam unauffällig genommen und im richtigen Moment abgedrückt. Geschafft. Auf zum Final. Der war dann auch schnell gefunden und ich konnte endlich Loggen. Eine wirklich schöne Runde!

In: Coin
Out: Coin

TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Tomka58 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

das war mein ERSTER

F T F

super Lokation, super gemacht super WP's

danke an den Owner

ich freue mich schon auf den nächsten

wie gesagt das war mein erster F T F

#27 tomka58

[Zurück zum Geocache]