Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jostensbusch    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2011 Ulrich Esser ha encontrado el geocache

Lächelnd TFTC

encuentran 28. julio 2010 Brause65 ha encontrado el geocache

Hallo RaPeBe,

mit meinen DREI Kindern gut gefunden und meine große Tochter gleich angezündet....hehe...

Schöne Ecke für einen Cache......

Vielen Dank dafür.....

TFTC 

LG Brause65

(Markus mit Julia, Max und Jan)

encuentran 20. junio 2010 GeoRocka ha encontrado el geocache

Mann, war das eine sucherei. Das GPS hat mich von einen Ort zum anderen geschickt. Den halben Busch habe ich abgesucht, naja nicht ganz. Ich wollte schon zum Auto gehen und aufgeben, da fiel mir ein, vielleicht gibt es ja ein Spoilerfoto. Also das eierPhone rausgeholt und mal nachgeschaut. Aaahh ein Spoilerfoto. Zurück zur stelle wo ich schonmal gesucht habe, und.... da isse ja. Cool.

in: nix
out: TB

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo (Hard Rock Cacher[H.R.C.])

encuentran 15. junio 2010 rapebe ha encontrado el geocache

Cache überarbeitet.
Neues Versteck und Aluminiumdose mit Filmdose gegen übereifrige Plastiknager
Neues Spoilerfoto

Viel Spaß
rapebe

encuentran 09. junio 2010 mibane ha encontrado el geocache

FTF an der neuen Position im neuen Logbuch!

Der Cache ist aber kein PETling mehr, und auch der Deckel hat seltsamerweise bereits ein Loch. Ob er schon in der ersten Nacht angeknabbert worden ist? Jedenfalls wird das Logbuch so nicht lange trocken bleiben.

Vielen Dank für den Cache und den Ausflug in den Busch,
bimimima

  New coordinates:  N 51° 12.595' E 006° 39.798', moved by 48 meters

encuentran 05. junio 2010 rapebe ha encontrado el geocache

Cache ist gemuggelt. Muß erst überarbeitet und neu versteckt werden.

rapebe

encuentran 19. octubre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 19. septiembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 12. septiembre 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 21. junio 2009 Heriane ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, Achtung, sind zur "Gassizeit" viele Hundemuggels unterwegs!

encuentran 02. junio 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang durchs Grüne und der Cache konnte geloggt werden. Weit und breit keine Muggels :-)

Marco & Kerstin

encuentran 09. abril 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Wirklich ein netter kleiner Park. Um 7:00 Uhr recht schnell gefunden.

TFTC

encuentran 28. marzo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2009 dea ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. In 3 Hundehaufen getreten und trotzdem viel Spass gehabt.

encuentran 09. marzo 2009 rapebe ha encontrado el geocache

Nun ist es amtlich: nach Auskunft der Stadt Neuss war die Umbenennung korrekt. Ich habe hierüber ein amtliches Schreiben in Form einer e-mail erhalten.

Danke an "miregal" und "Zamomin" nochmals für den Hinweis zur Korrektur

rapebe

encuentran 08. marzo 2009 JeMaNi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.

 War schnell gefunden, und hat Spass gemacht, trotz Regen.

encuentran 05. marzo 2009 rapebe ha encontrado el geocache

Nickname geändert

Auf Hinweis von "miregal" und "Zamomin", die in der Gegend gewohnt haben, wurde aus JOSTENBUSCH nun JOSTENSBUSCH. Ich hoffe sehr, daß der Name nun richtig ist: wie dem auch sei....

rapebe

encuentran 10. febrero 2009 HansHaus ha encontrado el geocache

Immerhin 3ter Platz! Es ist ein bisschen tricky die Dose herauszubekommen, aber es gibt genug Hilfsmittel in der Nähe!

TFTC,

HansHaus

encuentran 09. febrero 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Als 2. nach reichlich Fummelei gut gefunden.
Ein sehr schöne kleine Oase zum Entspannen
Danke und Gruß

encuentran 09. febrero 2009 akkel ha encontrado el geocache

CoolSmileCool  FTF  CoolSmileCool

Gut gefunden, gut versteckt!

 TFTC

  Original coordinates:  N 51° 12.569' E 006° 39.791'

[Volver a la lista de geocache]