Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Seerunde    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. Januar 2013 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mensch war das eine schwere Geburt!
Heute war ich zum dritten Mal hier - und diesmal erfolgreich, juhu! :-)

Beim ersten Versucht bin ich kläglich an der Station 5 gescheitert. Dank eines Hinweis durch die Ownerin, konnte ich die St. 5 dann beim zweiten Versuch finden und weiter über Station 6 zur Station 7. Hier kam ich wieder nicht weiter :-(
Heute dann mein dritter Versuch: die Finaldose gefunden!

;-) Manchmal kommt es halt anderes und zweitens als man denkt ;-)

Danke für diesen Multi und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Hinweis 14. April 2012 MarionSimone hat eine Bemerkung geschrieben

Bei diesem Cache ist alles in Ordnung ich weiß nicht warme er archiviert wurde, nur weil einer ihn nicht gefunden hat.

Wie kann ich ihn wieder aus dem Archiv holen?

MarionSimone

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 13. März 2011 Beatmaster hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Hinweise gefunden.

Der Final war aber verschwunden!!!

Hier wurden ne Menge Bäume zum Sommer hin gefällt...

 

gefunden 29. Januar 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit sputnik-hagen und Familie gesucht und gefunden. Lediglich Station 7 hat sich uns nicht offenbart, mehrere Telefonjoker später haben wir die Dose dann aber auch so gefunden.

TFTC

Pitri & Benns

gefunden 02. Oktober 2010 runnymine hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Danke für den Cache!

gefunden 02. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zu dritt, mit Bella und Leonie, diese Runde zum Kindertraum gemacht ;-)

gefunden 15. Juni 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. Juni 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Mit Roland dieser schöne flache Runde angegangen.
Nach den ganzen Bergauf und Bergab war dieser Cache ein schöner Spaziergang in einer interessanten Gegend.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 19. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1416

Nachdem im letzten Jahr an der Station 6 gescheitert waren, konnten wir heute die Runde beenden.
Schöner Spaziergang, gut gemachte Stationen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 31. Dezember 2009 loeter hat den Geocache gefunden

Als Abschluss für 2009 noch die Kleine Seerunde. Zu viert hatten wir leichtes Spiel und haben den Zielcache in 1 h erreicht. Die Dose war etwas feucht, bleibt bei dem miesen Wetter nicht aus.

Loeter-team bedankt sich und wünscht allen Geocachern ein gutes 2010Wink

gefunden 06. Dezember 2009 dersoki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hammas gehoben

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei durchwachsenem Wetter. Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 21. November 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 17. September 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Tja heute haben wir diesen Cache gehoben,wenn auch mit einigen Problemen,ab Station 6 haben wir ganz schön in die Röhre geschaut,aber irgendwie nichts mehr gefunden.Wollten schon aufgeben, haben dann aber doch noch den Cache endeckt und gelogt.

Out: Bmw Z3

In: Schlüsselanhänger

Danke für die schöne kleine Runde

Anne, Lala u. Frank

gefunden 31. Mai 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

An so einem schönen Tag war die erste Station wie angekündigt die Muggellebhaftigste, dann wurde es e t w a s ruhiger. Unterwegs trafen wir einen rüstigen Renter, der auf seiner Radtour in den Harz(!) vom rechten Ruhrtalradweg abgekommen war - kein Wunder, ohne technische Hilfsmittel![:O] Wir konnten aushelfen...[;)]

Vielen Dank für die tadellose Seerunde!

gefunden 15. März 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Vor 3 Wochen schon einmal probiert, aber durch hohes Muggelaufkommen intensiveres Suchen, besonders an Station 3, aufgegeben. Heute bei Nieselregen - wenige Muggels - an Station 3 leider keine neuen Wegpunkt Daten gefunden. Dann haben wir aber dennoch das Finale entdeckt. Tolles Versteck, man muß nur einwenig neugierig sein. Danke für den Cache. Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 28. Februar 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 28. Februar 2009 swipp hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mit meinen beiden Mini-Cachern gemeinsam mit Capemamafi auf deren ersten Cache begeben.
Tolle Runde, hat wirklich Spaß gemacht und ist sehr kindertauglich. An WP6 verließen uns dann die glücklichen Hände. Zum Glück passierte dasselbe auch bw.mgdp, der sich ebenso ratlos zu uns gesellte. Nach Fastaufgabe, Wiederzurückgehen und einer plötzlichen 'Eingebung' (danke YCHTHYS) konnten wir dann doch diesen und die weiteren Wegpunkte bis zum Final gut finden.
Vielen Dank für diese nette Runde und einen neuen netten Cacher, den wir kennenlernen durften

swipp

IN: Piratenfigur, 2 Leuchtsschafe, Geocoin 'Pauschalreisender'
Out: Kartenspiel, Glitzerengel, Geocoin 'Speedy'

gefunden 22. Februar 2009 cubaer hat den Geocache gefunden

Endlich wieder cachen!!
Heute bei Nieselregen und somit fast muggelfrei diese schöne kurze Runde gelaufen. Mit genauen Koords und offenen Augen waren die Stationen kein Problem, manchmal mussten wir eben nur "tiefer" gehen.
Danke für die Runde,
es grüßen die Cubaer(en)

IN: TB Van Helsing´s Coat
OUT: nix

gefunden 21. Februar 2009 erlenzeisig hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Runde mit sehr schönen Verstecken!!!!!

Mit sixfeet zusammen war das wieder ein FestWink !

Danke für den Cache sagt der erlenzeisig!

gefunden 21. Februar 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Mit erlenzeisig diese schöne Runde gedreht.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 21. Februar 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Auch wir haben uns an der 6. Station fast ins Bockshorn jagen lassen. Aber man darf eben nicht immer dem ersten Eindruck trauen.

gefunden 19. Februar 2009 khanno hat den Geocache gefunden

09:30 - #716 (GC&OC)

Hat geklappt wie am Schürchen, bis zur Station 5 bzw 6.
Bin dann mit offenen Augen weiter gelaufen und Bingo
Smile
War nach ca. einer Sunde wieder am Auto.

Habe TB gegen TB getauscht.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


gefunden 14. Februar 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.
Alle Stationen gut gefunden. Einschließlich Station 6. Sie ist tatsächlich vorhanden. Mit den Hints sind auch TJ nicht notwendig.

rein: TB
raus: Sprüchebuch

danke für den kleinen Rundgang.

heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

##328##
**15.55**

gefunden 11. Februar 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

#94 10:15 Uhr


.....ja, was soll ich sagen - Ychthys hat schon alles gesagt, es war wirklich eine sehr schöne Runde und die Verstecke haben mir auch gut gefallen!!

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

gefunden 08. Februar 2009 Glymph hat den Geocache gefunden

!!!GOLD!!!

Ein schöner Spaziergang in der Morgenstunde. Obwohl ich einige Stationen nicht gefunden hatte, schaffte ich es bis zum Finale. Vielleicht lag es an der Dunkelheit oder ich hatte den Difficult unterschätzt.

Egal, was bleibt ist auf jedem Fall eine schöne Seerunde.

TFTC Glymph

[Zurück zum Geocache]