Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beschützer eines Naturdenkmals    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2009 daisayah hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf war der Cache dann auch wirklich da. Embarassed

Auf dem Weg zum Cache sind uns einzelne Zettel des Logbuches entgegengeweht worden. Wir haben Sie dann mal wieder zurück ins Behältnis gepackt.

BTW.: Das Logbuch ist aber auch wirklich gnadenlos überfüllt.

Trotzdem : Schöner Platz; diversen Flugobjekten beim Landeanflug zugeschaut :)

TFTC sagen: evkie und daisayah

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mitgenommen. TFTC

gefunden 16. September 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Ein schöner Drive in.

gefunden 28. Juni 2009 Die Welschis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor einer halben Stunde quasi im Vorbeifahren gefunden. Hatte sich zwar gut versteckt aber dennoch keine Chance. 

 

Super schöner Baum...

 

LG Die Welschis

gefunden 14. Juni 2009 hildeherr hat den Geocache gefunden

  Unser allererster Cache;
Gerade mal 1 km von Home entfernt;
war nicht schwer, aber sehr schön!
HeBaHi
Barbara und Hermann

nicht gefunden 22. April 2009 StefanundBritt hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. April 2009 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1800 Uhr gefunden.
Leider erst im zweiten Anlauf, beim ersten mal war alles nass und es wurde langsam dunkel .... habe zu allem Überfluss dann noch den Owner bemüht.

Sehr schöner Fleck trotz der vielen Autos, ein riesen Baum der da steht ist schon fast eine Seltenheit!

Der Kleine war sehr gut getarnt, konnte sich aber der sicheren Bergung nicht entziehen. Alles wieder genauso gut getarnt wie vorgefunden ....

Danke für den Cache und die Mühe für die Kontrolle.
Heute waren wir mal wieder zu dritt Team Flughamster (mas) #96

gefunden 29. März 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Hi,

heute bei schlechtem Wetter gefunden, nachdem wir schon aufgeben wollten. Der mitgebrachte Kaffee hatte uns aber noch mal Energie verliehen :-).

Danke für den Cash!

Die Schirrmis (heute ohne Felix)

gefunden 24. Oktober 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren in Dunkelheit gehoben

#981

gefunden 29. Juni 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Den mussten wir noch mitnehmen. Schönes Ruheplätzchen.

DFDC.
Gummibärchenmann

zusammen mit Cache-mich-if-you-can und Gastcacher Florian

[Zurück zum Geocache]