Ricerca waypoint: 

Log per Beschützer eines Naturdenkmals    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. novembre 2009 daisayah ha trovato la geocache

Beim 2ten Anlauf war der Cache dann auch wirklich da. Embarassed

Auf dem Weg zum Cache sind uns einzelne Zettel des Logbuches entgegengeweht worden. Wir haben Sie dann mal wieder zurück ins Behältnis gepackt.

BTW.: Das Logbuch ist aber auch wirklich gnadenlos überfüllt.

Trotzdem : Schöner Platz; diversen Flugobjekten beim Landeanflug zugeschaut :)

TFTC sagen: evkie und daisayah

trovata 04. ottobre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt mitgenommen. TFTC

trovata 16. settembre 2009 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Ein schöner Drive in.

trovata 28. giugno 2009 Die Welschis ha trovato la geocache

Haben den Cache vor einer halben Stunde quasi im Vorbeifahren gefunden. Hatte sich zwar gut versteckt aber dennoch keine Chance. 

 

Super schöner Baum...

 

LG Die Welschis

trovata 14. giugno 2009 hildeherr ha trovato la geocache

  Unser allererster Cache;
Gerade mal 1 km von Home entfernt;
war nicht schwer, aber sehr schön!
HeBaHi
Barbara und Hermann

non trovata 22. aprile 2009 StefanundBritt non ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2009 flughamster ha trovato la geocache

Heute um 1800 Uhr gefunden.
Leider erst im zweiten Anlauf, beim ersten mal war alles nass und es wurde langsam dunkel .... habe zu allem Überfluss dann noch den Owner bemüht.

Sehr schöner Fleck trotz der vielen Autos, ein riesen Baum der da steht ist schon fast eine Seltenheit!

Der Kleine war sehr gut getarnt, konnte sich aber der sicheren Bergung nicht entziehen. Alles wieder genauso gut getarnt wie vorgefunden ....

Danke für den Cache und die Mühe für die Kontrolle.
Heute waren wir mal wieder zu dritt Team Flughamster (mas) #96

trovata 29. marzo 2009 DieSchirrmis ha trovato la geocache

Hi,

heute bei schlechtem Wetter gefunden, nachdem wir schon aufgeben wollten. Der mitgebrachte Kaffee hatte uns aber noch mal Energie verliehen :-).

Danke für den Cash!

Die Schirrmis (heute ohne Felix)

trovata 24. ottobre 2008 ASDBigmac ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren in Dunkelheit gehoben

#981

trovata 29. giugno 2008 Gummibärchenmann ha trovato la geocache

Den mussten wir noch mitnehmen. Schönes Ruheplätzchen.

DFDC.
Gummibärchenmann

zusammen mit Cache-mich-if-you-can und Gastcacher Florian

[Ritorna al listing della geocache]