Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringens schönster    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.02.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis 25. Januar 2015, 14:42 Miss303 hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt er noch?

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde am 15.03.2013 erfolgreich gelöst und geloggt

gefunden 05. Mai 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Multi, den ich hiermit auch bei OC logge.

gefunden 15. Februar 2012 Team NTV hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns mal wieder nach Altenburg getrieben, um paar Caches zu heben.
Dieser hier stand heute ganz oben auf unserer Liste
Nachdem wir letztes Jahr schonmal hier gescheitert waren, waren wir heut nochmal guter Dinge losgezogen, wie wir das Rätsel lösen können.
OK, das Hauptproblem war Frage 2. Frage 3 war heute kein Problem mehr - das können wir jetzt nämlich auch
Wir mussten aber trotzdem wegen 2. Daheim anrufen, denn wir hatten noch einige male so rumprobiert und Koordinaten errechnet, die der andere Teil zu Hause mit dem Checker prüfte, bis er endlich zeigte. Man war das ne Prozedur!!

Dann konnte es auch endlich zum Final gehen, wo wir auch recht schnell fündig wurden. Da wart ihr aber auch recht großzügig mit der Sicherung

Uuuunndd gaaanz wichtig - fast vergessen
Den Inselzoo hatten wir natürlich auch schon besucht.
Hier können wir uns auch nur dem Cachename anschließen! Dieser Zoo war wirklich mehr als schön angelegt! Alles ist in einem Top Zustand und vor allem war alles fein sauber und aufgeräumt - Ganz große Klasse!

Danke fürs Zeigen dieses tollen Zoos sagt das TeamNTV!!

gefunden 31. Oktober 2011 silly228 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber erst nach längerer Vorarbeit.Lächelnd Danke

gefunden 31. Oktober 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir schon in der Tasche, als wir bei schönstem Herbstwetter erst den Inselzoo und dann den Rummel besuchten. Erst etwas unsicher, aber er konnte sich nicht lange verstecken, vielen Dank dafür!

gefunden 27. Mai 2011 MinOkl hat den Geocache gefunden

Hier bin ich, Herr MinOkl, schon seit jungen Tagen unterwegs und
kann nur sagen: Besucht ihn, den thüringens Schönster ist es auf Jeden.
Neben vielen lustigen Erdmännschen gibt es viel zu entdecken...

Tolles Versteck und schönes Rätsel!

DFDC

gefunden 21. März 2010 florus hat den Geocache gefunden

Bei einer Frage hatten wir so unsere Probleme. Ohne Internet ist man da aufgeschmissen und vor Ort findet man auch keine Lösung. Aber im zweiten Anlauf hatte Tierpan dann den richtigen Riecher. Muggels gibt es hier auch reichlich.

gefunden 06. Oktober 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache aufmerksam gemacht hat mich ein Cacher, den wir vor einer Weile im Teutoburger Wald getroffen hatten. Der erzählte etwas von einem Farbwert in der linken oberen Ecke und beschrieb uns was in der linken oberern Ecke zu sehen war. Wie aus der Pistole kam dann von uns die Antwort...
Frage zwei war da schon ein wenig schwieriger, aber nicht unlösbar.
Leider hat es zu einer Besichtigung des Inselzoo nicht gereicht, da mein Neffe Hunger hatte.
Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

gefunden 11. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon ne weile auf unseren plan zumal ich ja in ABG arbeite. Gesagt getan schnell unsere Gruppe zusammengetrommelt Datum ausgemacht und losgezogen. Dieses war der 2. logg.  an diesem Tag in Altenburg. Wir mussten etwas aufpassen wegen den Spaziergehmuggel aber dann war für ein Moment die Luft rein und wir konnten loggen und von dannen ziehen.

 TFTC

Danke Sagt Littelangel u. Team

gefunden 08. September 2009 fx58 hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck gute idee. befestigungsart war hilfreich bei der suche des caches um die eckeLaughing

gefunden 08. Juni 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Adrenalinkick pur - Loggen unter den Augen der Polizei!!!!

Also, dieser Cache in meinem Arbeitsort hat mir schon Kopfzerbrechen bereitet ... und meinen Adrenalinspiegel hochgetrieben.
Zuerst war da das Rätsel, bis auf die Sache mit dem Farbwert kein Problem. Doch da gab's männlichen Beistand. Die Formeln ... naja, irgendwann hatte ich es dann raus und konnte dank Geochecker auch solange probieren, bis es stimmt.
Dann die Suche. Versuch Nr. 1: Ein ruinierter Feierabend ohne Erfolg. Dumme Muggelgesichter, im Gebüsch rumgekrochen. Die dachten vielleicht, ich muss mal ...
Abgebrochen, nach einer Woche wieder probiert. Erneut ohne Erfolg. Dann aus Blödsinn was ausprobiert und auch was entdeckt, doch wieder verworfen. Nochmals versucht und ... BINGO! Konnte ungestört bergen und loggen. Doch dann ... was ist das? Ein Polizeiauto kam näher und näher. Konnte den Log gerade noch beenden, den Cache verstauen und das Weite suchen. Die Polizei war inzwischen auf meiner Höhe angekommen, doch sie hat nichts mitgekriegt, sondern wollte zu den Skatern. Da geht einem die Puste! Vor lauter Schreck noch mein Garmin am Ort des Geschehens liegenlassen, doch zum Glück noch gemerkt. 
Also, lieber Bommel-ABG, das war so ziemlich der heißeste Cache, den ich in meiner noch recht kurzen Cacher-Karriere gefunden habe! Super! Deinen zweiten suche in in den nächsten Tagen auch noch!

gefunden 06. April 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hatte ich schon einen Anlauf genommen. Die nötigen Daten konnte ich im Vorfeld gut recherchieren. Nur C war mir bei der Vorbereitung völlig rätselhaft, was sich dann aber vor Ort sofort klärte. Mit den Koordinaten bewaffnet konnte ich den Fundort zwar erst mal grob lokalisieren, auf Grund des Muggelaufkommens traute ich mir aber nicht genau zu suchen und habe erst mal abgebrochen. Nach netter Hilfe und einem Tip vom Owner hatte ich dann die richtige Idee, aber selbst heute 19.20 Uhr war das Loggen nicht ganz einfach.

gefunden 08. März 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Rechnen, umso schneller gefunden.
Interessanter kleiner Zoo.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

PS.: Wurd´ auch mal Zeit, das in ABG mal wieder ein Cache liegt .

[Zurück zum Geocache]