Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Mitarbeiter    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2019, 10:38 mtekk72 hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Hinweis 17. September 2015, 18:26 raffo32 hat eine Bemerkung geschrieben

Unten hinter den S-Schildern

Hinweis 17. September 2015, 18:24 raffo32 hat eine Bemerkung geschrieben

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

gefunden 24. Dezember 2014 raffo32 hat den Geocache gefunden

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...

gefunden 31. August 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute von uns am Nachmittag schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt das Team JamBee.

gefunden 08. April 2014, 19:00 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute abend unbemerkt gefunden werden, es war zu diesem Zeitpunkt günstig zu suchen, nichts los gewesen.

Danke für's Herführen und Verstecken!

gefunden 12. August 2013 Matz66 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich vor einiger Zeit erfolglos abbrechen.
Anscheinend waren die Tomaten auf den Augen an dem Tag viel zu groß.
Heute ging es erstaunlich fix. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 07. Juli 2013 Binka on Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DfdC Binka

gefunden 07. Juli 2013, 13:00 Spürnasen hoch 3 hat den Geocache gefunden

DfdC

Die Spürnasen³

gefunden 30. Juni 2013 shoebakker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! am besten am Wochenende suchen, dann ist die Muggelgefahr nicht so groß!

Danke!

gefunden 23. August 2012 hiddencrack hat den Geocache gefunden

Der Name ist definitiv ein guter Hinweis. Ganz schön muggelig dort.

gefunden 18. August 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Am Abend schnell gefunden.

DFDC

gefunden 13. November 2011 JaToNi hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen den auch hier zu loggen!

 

Alles noch am Platz!

 

Danke fürs verstecken!

gefunden 25. September 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf der Autofrei-Radtour-Bielefeld-Herford haben wir natürlich ein paar Abstecher zu Caches gemacht. Diesen haben wir sofort gefunden, danke.

gefunden 25. Juni 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 25. Juni 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

nett gemacht tftc

gefunden 13. April 2011 Teutoschleicher hat den Geocache gefunden

In einem ruhigen Moment geloggt.
DfdC

gefunden 11. März 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wir zind zwar auch Mitarbeiter, jedoch nicht hier. Also haben wir den Wagen woanders geparkt und diesen Kleinen zum Aufwärmen vorm Nachtcache gelogged. Schneller Fund, da hier der Name Programm ist.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 25. Januar 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ja heute haben wir uns sehr unauffällig verhalten. Mit Erfolg.Cool

gefunden 25. Januar 2011 rain2711 hat den Geocache gefunden

Das war ein kleiner netter Cach am Rande. Wir versuchten uns so unauffällig wie möglich zu verhalten wärend um uns die Mittarbeiter kamen und gingen. Schließlich entdeckten wir doch eine Lücke und haben die Dose schnell gelogged. Lächelnd

gefunden 24. September 2010 matopen hat den Geocache gefunden

21:03 !!!
So oft schon dran vorbei gefahren und gesichtet. Diesmal, nach nem langen Arbeitstag und nem Kaffee, endlich geloggt. Um diese Uhrzeit war es auch relativ ruhig da.
Danke fürs Verstecken!
Gruß an den Owner.
matopen

gefunden 28. Dezember 2009 NeuMue hat den Geocache gefunden

Geo-Coin "Dartmoor National Park" #PCV0CG# entnommen.

Außerdem war eine Signature Card von (http://www.sigitem.com/familymontgomery/track.php?idnum=49) (Item Nr. 49) in der Schutzhülle. Gehört die Signature Card zum Travelbug oder kann / sollte man die auch trennen ?
Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut.

DfdC
NeuMue

gefunden 28. Oktober 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Mitarbeiter schenn gefunden.

Josi49

gefunden 19. Oktober 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt.
*TFTC*

Cache-U-Kerne

gefunden 09. Oktober 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*899*
Auf dem Weg nach Bielefeld hatten wir hier noch was zu erledigen. Zuerst haben wir bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin etwas Größeres abgeholt, dann haben wir als Nicht-Mitarbeiter den kleinen Schatz gefunden und unseren Namen im Logbuch versteckt.

Danke für den kleinen Mitarbeiter-Cache und Gruß, fabila

gefunden 26. Juli 2009 Poody0409 hat den Geocache gefunden

War nichts los heute..

Konnte ganz in Ruhe suchen, finden und einloggen...

Schönes Logbuch! 

 

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Nad*Seb hat den Geocache gefunden

Hallo

Haben auf einer Fahrradtour den cache gefunden.

Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag war es hier absolut muggelfrei.
...ups, da war er auch schon. Fix gefunden und geloggt.

gefunden 15. Juni 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Mit Hucky3000 ein paar Tradis gemacht...

Tom

gefunden 14. Juni 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Schlechwetter Teadi-Tour Nr. 7

TFTC

PS: Nen smal ?!

Hucky

gefunden 24. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Cache-Megaevent-Bremen-Vorbesprechung noch schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 19. April 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 auf unserer Tour durch Herford mit geofixhx.

Schnell gefunden, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Timo
PaPa

gefunden 15. März 2009 disy hat den Geocache gefunden

nix los heute ...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 28. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

nach dem Trubel muggelfrei geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 22. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Schon auf der Anfahrt war eigentlich klar wo der Cache liegen muß - vor Ort war es heute muggelfrei und der Zugriff war daher fix erledigt.

Gruss Poenni

gefunden 18. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schon von weitem war mir klar, wo ich schauen muss. Also schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Zurück zum Geocache]