Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für Mitarbeiter    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 14. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2019, 10:38 mtekk72 trouvé la géocache

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Note 17. septembre 2015, 18:26 raffo32 a écrit une note

Unten hinter den S-Schildern

Note 17. septembre 2015, 18:24 raffo32 a écrit une note

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

trouvé 24. décembre 2014 raffo32 trouvé la géocache

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...

trouvé 31. août 2014 Team JamBee trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute von uns am Nachmittag schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt das Team JamBee.

trouvé 08. avril 2014, 19:00 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose konnte heute abend unbemerkt gefunden werden, es war zu diesem Zeitpunkt günstig zu suchen, nichts los gewesen.

Danke für's Herführen und Verstecken!

trouvé 12. août 2013 Matz66 trouvé la géocache

Hier musste ich vor einiger Zeit erfolglos abbrechen.
Anscheinend waren die Tomaten auf den Augen an dem Tag viel zu groß.
Heute ging es erstaunlich fix. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

trouvé 07. juillet 2013 Binka on Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden

DfdC Binka

trouvé 07. juillet 2013, 13:00 Spürnasen hoch 3 trouvé la géocache

DfdC

Die Spürnasen³

trouvé 30. juin 2013 shoebakker trouvé la géocache

schnell gefunden! am besten am Wochenende suchen, dann ist die Muggelgefahr nicht so groß!

Danke!

trouvé 23. août 2012 hiddencrack trouvé la géocache

Der Name ist definitiv ein guter Hinweis. Ganz schön muggelig dort.

trouvé 18. août 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Am Abend schnell gefunden.

DFDC

trouvé 13. novembre 2011 JaToNi trouvé la géocache

Ganz vergessen den auch hier zu loggen!

 

Alles noch am Platz!

 

Danke fürs verstecken!

trouvé 25. septembre 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Auf der Autofrei-Radtour-Bielefeld-Herford haben wir natürlich ein paar Abstecher zu Caches gemacht. Diesen haben wir sofort gefunden, danke.

trouvé 25. juin 2011 Indianer13 trouvé la géocache

tftc

trouvé 25. juin 2011 einfachsascha trouvé la géocache

nett gemacht tftc

trouvé 13. avril 2011 Teutoschleicher trouvé la géocache

In einem ruhigen Moment geloggt.
DfdC

trouvé 11. mars 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Wir zind zwar auch Mitarbeiter, jedoch nicht hier. Also haben wir den Wagen woanders geparkt und diesen Kleinen zum Aufwärmen vorm Nachtcache gelogged. Schneller Fund, da hier der Name Programm ist.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 25. janvier 2011 satansblondchen trouvé la géocache

Ja heute haben wir uns sehr unauffällig verhalten. Mit Erfolg.Cool

trouvé 25. janvier 2011 rain2711 trouvé la géocache

Das war ein kleiner netter Cach am Rande. Wir versuchten uns so unauffällig wie möglich zu verhalten wärend um uns die Mittarbeiter kamen und gingen. Schließlich entdeckten wir doch eine Lücke und haben die Dose schnell gelogged. Lächelnd

trouvé 24. septembre 2010 matopen trouvé la géocache

21:03 !!!
So oft schon dran vorbei gefahren und gesichtet. Diesmal, nach nem langen Arbeitstag und nem Kaffee, endlich geloggt. Um diese Uhrzeit war es auch relativ ruhig da.
Danke fürs Verstecken!
Gruß an den Owner.
matopen

trouvé 28. décembre 2009 NeuMue trouvé la géocache

Geo-Coin "Dartmoor National Park" #PCV0CG# entnommen.

Außerdem war eine Signature Card von (http://www.sigitem.com/familymontgomery/track.php?idnum=49) (Item Nr. 49) in der Schutzhülle. Gehört die Signature Card zum Travelbug oder kann / sollte man die auch trennen ?
Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut.

DfdC
NeuMue

trouvé 28. octobre 2009 josi49 trouvé la géocache

Auch ohne Mitarbeiter schenn gefunden.

Josi49

trouvé 19. octobre 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.
*TFTC*

Cache-U-Kerne

trouvé 09. octobre 2009 fabila trouvé la géocache

*899*
Auf dem Weg nach Bielefeld hatten wir hier noch was zu erledigen. Zuerst haben wir bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin etwas Größeres abgeholt, dann haben wir als Nicht-Mitarbeiter den kleinen Schatz gefunden und unseren Namen im Logbuch versteckt.

Danke für den kleinen Mitarbeiter-Cache und Gruß, fabila

trouvé 26. juillet 2009 Poody0409 trouvé la géocache

War nichts los heute..

Konnte ganz in Ruhe suchen, finden und einloggen...

Schönes Logbuch! 

 

TFTC

trouvé 19. juillet 2009 Nad*Seb trouvé la géocache

Hallo

Haben auf einer Fahrradtour den cache gefunden.

Vielen Dank

trouvé 28. juin 2009 Columbus. trouvé la géocache

Heute am Sonntag war es hier absolut muggelfrei.
...ups, da war er auch schon. Fix gefunden und geloggt.

trouvé 15. juin 2009 Tom97 trouvé la géocache

Mit Hucky3000 ein paar Tradis gemacht...

Tom

trouvé 14. juin 2009 Hucky3000 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Schlechwetter Teadi-Tour Nr. 7

TFTC

PS: Nen smal ?!

Hucky

trouvé 24. mai 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Auf dem Weg zur heutigen Cache-Megaevent-Bremen-Vorbesprechung noch schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 19. avril 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Die Nummer 3 auf unserer Tour durch Herford mit geofixhx.

Schnell gefunden, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Timo
PaPa

trouvé 15. mars 2009 disy trouvé la géocache

nix los heute ...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 28. février 2009 artissima trouvé la géocache

nach dem Trubel muggelfrei geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé 22. février 2009 poenni trouvé la géocache

Schon auf der Anfahrt war eigentlich klar wo der Cache liegen muß - vor Ort war es heute muggelfrei und der Zugriff war daher fix erledigt.

Gruss Poenni

trouvé 18. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schon von weitem war mir klar, wo ich schauen muss. Also schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Retour à la géocache]