Waypoint-zoeken: 

Logs van Für Mitarbeiter    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. april 2019, 10:38 mtekk72 heeft de cache gevonden

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Opmerking 17. september 2015, 18:26 raffo32 heeft een notitie geschreven

Unten hinter den S-Schildern

Opmerking 17. september 2015, 18:24 raffo32 heeft een notitie geschreven

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

Gevonden 24. december 2014 raffo32 heeft de cache gevonden

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...

Gevonden 31. augustus 2014 Team JamBee heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde heute von uns am Nachmittag schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt das Team JamBee.

Gevonden 08. april 2014, 19:00 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte heute abend unbemerkt gefunden werden, es war zu diesem Zeitpunkt günstig zu suchen, nichts los gewesen.

Danke für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 12. augustus 2013 Matz66 heeft de cache gevonden

Hier musste ich vor einiger Zeit erfolglos abbrechen.
Anscheinend waren die Tomaten auf den Augen an dem Tag viel zu groß.
Heute ging es erstaunlich fix. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 07. juli 2013 Binka on Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DfdC Binka

Gevonden 07. juli 2013, 13:00 Spürnasen hoch 3 heeft de cache gevonden

DfdC

Die Spürnasen³

Gevonden 30. juni 2013 shoebakker heeft de cache gevonden

schnell gefunden! am besten am Wochenende suchen, dann ist die Muggelgefahr nicht so groß!

Danke!

Gevonden 23. augustus 2012 hiddencrack heeft de cache gevonden

Der Name ist definitiv ein guter Hinweis. Ganz schön muggelig dort.

Gevonden 18. augustus 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Am Abend schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 13. november 2011 JaToNi heeft de cache gevonden

Ganz vergessen den auch hier zu loggen!

 

Alles noch am Platz!

 

Danke fürs verstecken!

Gevonden 25. september 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf der Autofrei-Radtour-Bielefeld-Herford haben wir natürlich ein paar Abstecher zu Caches gemacht. Diesen haben wir sofort gefunden, danke.

Gevonden 25. juni 2011 Indianer13 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 25. juni 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

nett gemacht tftc

Gevonden 13. april 2011 Teutoschleicher heeft de cache gevonden

In einem ruhigen Moment geloggt.
DfdC

Gevonden 11. maart 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Wir zind zwar auch Mitarbeiter, jedoch nicht hier. Also haben wir den Wagen woanders geparkt und diesen Kleinen zum Aufwärmen vorm Nachtcache gelogged. Schneller Fund, da hier der Name Programm ist.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Gevonden 25. januari 2011 satansblondchen heeft de cache gevonden

Ja heute haben wir uns sehr unauffällig verhalten. Mit Erfolg.Cool

Gevonden 25. januari 2011 rain2711 heeft de cache gevonden

Das war ein kleiner netter Cach am Rande. Wir versuchten uns so unauffällig wie möglich zu verhalten wärend um uns die Mittarbeiter kamen und gingen. Schließlich entdeckten wir doch eine Lücke und haben die Dose schnell gelogged. Lächelnd

Gevonden 24. september 2010 matopen heeft de cache gevonden

21:03 !!!
So oft schon dran vorbei gefahren und gesichtet. Diesmal, nach nem langen Arbeitstag und nem Kaffee, endlich geloggt. Um diese Uhrzeit war es auch relativ ruhig da.
Danke fürs Verstecken!
Gruß an den Owner.
matopen

Gevonden 28. december 2009 NeuMue heeft de cache gevonden

Geo-Coin "Dartmoor National Park" #PCV0CG# entnommen.

Außerdem war eine Signature Card von (http://www.sigitem.com/familymontgomery/track.php?idnum=49) (Item Nr. 49) in der Schutzhülle. Gehört die Signature Card zum Travelbug oder kann / sollte man die auch trennen ?
Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut.

DfdC
NeuMue

Gevonden 28. oktober 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Auch ohne Mitarbeiter schenn gefunden.

Josi49

Gevonden 19. oktober 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt.
*TFTC*

Cache-U-Kerne

Gevonden 09. oktober 2009 fabila heeft de cache gevonden

*899*
Auf dem Weg nach Bielefeld hatten wir hier noch was zu erledigen. Zuerst haben wir bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin etwas Größeres abgeholt, dann haben wir als Nicht-Mitarbeiter den kleinen Schatz gefunden und unseren Namen im Logbuch versteckt.

Danke für den kleinen Mitarbeiter-Cache und Gruß, fabila

Gevonden 26. juli 2009 Poody0409 heeft de cache gevonden

War nichts los heute..

Konnte ganz in Ruhe suchen, finden und einloggen...

Schönes Logbuch! 

 

TFTC

Gevonden 19. juli 2009 Nad*Seb heeft de cache gevonden

Hallo

Haben auf einer Fahrradtour den cache gefunden.

Vielen Dank

Gevonden 28. juni 2009 Columbus. heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag war es hier absolut muggelfrei.
...ups, da war er auch schon. Fix gefunden und geloggt.

Gevonden 15. juni 2009 Tom97 heeft de cache gevonden

Mit Hucky3000 ein paar Tradis gemacht...

Tom

Gevonden 14. juni 2009 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Schlechwetter Teadi-Tour Nr. 7

TFTC

PS: Nen smal ?!

Hucky

Gevonden 24. mei 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur heutigen Cache-Megaevent-Bremen-Vorbesprechung noch schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 19. april 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Die Nummer 3 auf unserer Tour durch Herford mit geofixhx.

Schnell gefunden, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Timo
PaPa

Gevonden 15. maart 2009 disy heeft de cache gevonden

nix los heute ...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 28. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

nach dem Trubel muggelfrei geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

Gevonden 22. februari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Schon auf der Anfahrt war eigentlich klar wo der Cache liegen muß - vor Ort war es heute muggelfrei und der Zugriff war daher fix erledigt.

Gruss Poenni

Gevonden 18. februari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schon von weitem war mir klar, wo ich schauen muss. Also schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Terug naar de cachebeschrijving]