Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garten der Toleranz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Februar 2016, 10:16 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Garten der Toleranz besucht. Ein wirklich schöner und beschaulicher Ort.
Danke fürs Herführen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 02. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wir wollten sooo viel in der Türkei unternehmen, diesen Besuch ließen wir uns nicht nehmen;-)

Danach gabs aber auch Strand und Meer...

Vielen Dank fürs herloggen

gefunden 09. Januar 2013 Colonia1983 hat den Geocache gefunden

Danke, dass ich zu diesem tollen Ort gelotst wurde

TFTC

gefunden 15. August 2011, 07:30 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Mit dem Mietauto diesen schönen Garten besucht
und die Fragen beantwortet.
TFTC Dra_gon

Bilder für diesen Logeintrag:
FensterFenster
Mosaik Mosaik

gefunden 08. März 2011 Lupus41 hat den Geocache gefunden

Von Side-Kumköy mit dem Bus zum Garten der Toleranz (Kosten ca. 15 € hin u. rück), ein lohnenswertes Ziel.Was hier möglich ist, sollte weltweit möglich sein.

In einem Nebengebäude sind Räumlichkeiten für einen IMAM, einen RABBI und einen Priester. Hier läßt die deutsche Gründlichkeit noch zu wünschen übrig. An der Tür des Priesters hing am 08.03.11 ein Hinweis auf den nächsten deutschsprachigen Gottesdienst:

2. Weihnachtsfeiertag 26.12.2010.Brüllend

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Hinweis 21. April 2010 BenJoh hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, ich habe vergessen zu zählen, alles zu zählen, möchte mich aber auf diesem Wege für die Info bedanken. Keiner !!!kannte in der Umgebung diesen lohnenwerten Ort. Wir haben am Ostermontag um 9.30 Uhr einen wunderschönen deutschsprachigen, sehr amüsanten ökumenischen Gottesdienst dort erlebt. Dafür, dass die Anlage von den 40 Hotels in der Umgebung mit 5 Sternen finanziert wurde und wird, war erstaunlich wenig Werbung und Information zu erhalten. Ein lohnenswerter Ort für Besinnung.:-))

gefunden 05. November 2009 barmbek hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingFTF !!!LaughingLaughingLaughingLaughing

 

Ein sehr interessantes Areal! Wir haben uns gründlich umgesehen. Da tags zuvor und in der Nacht ein Sturm wütete, lagen überall Äste und Laub herum, so dass einige Arbeiter kräftig aufräumten. Sie waren sehr freundlich und haben uns auch die Tür zur Moschee aufgemacht.

Wir konnten in Ruhe alle Infos für diesen und einen anderen Cache ergattern. Toll, dass es so eine Begegnungsstätte gibt. Sie ist vorbildhaft und zeigt, dass die verschiedenen Religionen friedlich koexistieren können.

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache und den netten Mailkontakt mit dem Owner zur Behebung des anfänglichen Passwortproblems beim Loggen (Vor dem Kennwort müssen 2 Leerzeichen eingegeben werden).

Schöne Grüße aus Hamburg,

barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Schild im GartenDas Schild im Garten

[Zurück zum Geocache]