Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittwochsrunde    trouvé 58x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 11. février 2022, 18:11 halalihalalo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im dunklen gut gefunden, danke. Logbuch feucht.

pas trouvé 27. juillet 2020, 22:16 Yve1980 n'a pas trouvé le géoacache

Yve1980 🏍️
Heute mit Tochterkind beim Abendspaziergang erobern wollen...leider zu dunkel...wären den Muggeln mit Taschenlampe direkt aufgefallen...also lieber Rückzug...befürchte allerdings dass tagsüber auch keine größere Chance besteht ihn umgesehen zu finden...schade 😞

trouvé 29. février 2020 MoundTi trouvé la géocache

Vor längerer Zeit haben wir uns wieder mit unserem supi-lustigem-Team 💩 (bestehend aus ömeli, Gryffin's Clow, Virtualium, MoundTi) für den heutigen Tag verabredet und wir freuten uns schon riesig drauf... 👏😊

Ein Teammitglied "per4man" hatte leider andere Termine und so sprang Virtualium ein und Ti haben wir auf Grund des eigenen Klamottenwechsels und des für sie erhöhten Stressfaktors erstmal bei der lieben Verwandtschaft untergebracht, in ihrer Vertretung war sie geistig und metallisch dabei... 🤭💪

Geplant waren 6 Events und unzählige Tradis die uns nicht nur weit rum brachten, neue Gegenden ansehen, viele Leute kennen lernen ließen und uns natürlich auch unterwegs so manches Schmunzeln ins Gesicht malten... 🤭

Verpflegung war wie immer reichlich dabei und über den Verzehr brauchten wir uns ja auch gar keine Sorgen machen... 😂

Mit wieder einmal recht wenig Schlaf trafen wir uns bei ömeli um aus drei Fahrzeugen eins zu machen, alles Nötige zu verstauen und schon ging die lustige Tour los... 💪👏😊

Mo hatte heute einen sehr schweren rechten Fuß, wir wollten ja auch was schaffen und so kamen wir pünktlich bei allen geplanten Stationen an... 🤭

Als wir hier waren, pfiff uns der Wind ein little Lifting ins Gesicht, wir mussten uns fix einmummeln und widmeten uns dann dem Versteck, welches wir gut fanden und auch ordentlich in die Dornenbäume griffen, man könnte glatt sagen, wir wurden angegriffen...

Muggelfrei verpassten wir dem Logbuch eines von Gryffins's Clow's vorbereiteten Bapperl, es ist nämlich sauber und dadurch natürlich auch sehr gut lesbar... 😉

Nachdem wir genauso schnell alles wieder muggelfrei verstauten, setzten wir unsere Tour weiter fort... 😉

Danke für den Cache, möge er noch lange bestehen... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

trouvé 11. juin 2019 Nitrobacter trouvé la géocache

Heute verschlug es mich ins nahegelegene A2-Center. Und da ich mich hier sonst nicht rumtreibe, konnte ich hier "Dosentechnisch" noch absolut aus dem Vollen schöpfen *freu*.
Leider reichte das Zeitfenster nur für eine und so fuhr ich spontan diese hier an. Die wirklich guten Koordinaten führten mich rasch in eine (nicht so schöne) Ecke, aber zu einem schön gemachten und gut gepflegten Döschen, für das ich ehrlicherweise einen zweiten Blick brauchte: Gute Tarnung :-)!
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2018, 15:20 Kaffeehaube trouvé la géocache

Der Cache ist gut an die Umgebung angepasst, schade nur, das nichts zum Tauschen drin war.

DFDC

trouvé 07. juillet 2018, 23:43 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Diesen Cache von M wie Mittwoch haben wir soeben gefunden: Mittwochsrunde

Es trug sich zu am 7. Juli 2018 gegen 23:43 Uhr.

Bericht folgt...
...nun hier:

Dies sollte der 4. und letzte für heute sein. Der Zaun ist schon ganz schön ramponiert - dafür ist das Logbuch erstaunlich trocken und hat auch noch viel Platz. Gut "getarnt".
Lokation - na ja??

Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an M wie Mittwoch sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 06. juin 2016, 20:02 jennergruhle trouvé la géocache

Seit Jahren versuche ich schon - immer wenn ich mal in der Gegend bin - Caches von delta4 zu finden, aber bisher haben sich alle widersetzt. Nicht so dieser - der war nach dem Lesen der vorigen Logs sehr schnell gefunden. Vielleicht ist ja jetzt der Bann gebrochen und ich kann die anderen auch mal finden...

trouvé 23. avril 2016, 22:13 Macomano trouvé la géocache

Heute haben wir den Schuhkauf in Altwarmbüchen mit dieser Dose abgeschlossen. Ein schneller Fund.
DfdC, unser OC-Fund #18

trouvé 06. décembre 2015 HWHA trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit war es kein Problem dieses Döschen zu bergen.
DfdC
HWHA

trouvé 22. mai 2015 j-he trouvé la géocache

Oh hah, der hing aber hoch. Hüpfend kam ich nicht wirklich dran, also wurde fix die Räuberleiter bemüht.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 09. avril 2015, 21:19 quirly25 trouvé la géocache

Heute mal endlich im Team mit WIRVONHIER angegangen. Und das noch muggelfrei
DFDC ☺

trouvé 31. décembre 2014, 17:58 trium*virat trouvé la géocache

Dies war der letzte Fund im alten Jahr und ein Riesenspaß!
Vielen Dank und beste Grüße aus dem Rheinland!

trouvé 09. août 2014, 21:18 Danger_1 trouvé la géocache

Einige Male musste ich hin und her gehen um den Weg zum Cache zu finden. Und dann auch noch in die falsche Richtung geachaut.

trouvé 06. avril 2014, 15:10 Awbinisernhagen trouvé la géocache

Hallo delta4,

wirklich schöne Dose, musste mich recht lang machen ( hoch ), getauscht.

DfdC

trouvé 02. avril 2014, 21:00 heikeoli trouvé la géocache

Für die Mittwochrunde eine Stunde zu früh...

trouvé 13. mars 2014 M7880 trouvé la géocache

Letztes Jahr war ich zu klein.
Entweder war ich jetzt größer oder der Cache war tiefer.
#912, TftC

trouvé 16. février 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Noch schnell vor der Stärkung nach langer Runde geloggt.

DfdC

trouvé 22. novembre 2013, 04:08 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 22. November 2013 18:10 nach dem Essen noch ein bisschen bewegen ist nicht verkehrt.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé 18. novembre 2013 jahi74 trouvé la géocache

erst nur gc.com nun auch hier: nette Dose,

Danke für den Cache, JaHi74

trouvé 25. septembre 2013 steinhügel trouvé la géocache

Auf gemeinsammer Tour mit Schlumbum in dieser Ecke unterwegs gewesen und da es für micht Neuland war, gab´s viele Dosen zum signieren...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 16. mai 2013 anneha96 trouvé la géocache

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

trouvé 31. mars 2013 Holsch trouvé la géocache

Am Ostersamstag mit dem Smartphone gefunden.
Danke Delta4,
Holsch #144

trouvé 02. mars 2013, 13:58 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Beim letzten Mal bin ich ganz schön blind gewesen..  :-P

DfdC an sagt Schwarzer Cacher!
2. März 2013 17:28

trouvé 22. janvier 2013 brisen60 trouvé la géocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 06. janvier 2013 Waenchen trouvé la géocache

Heute bei nieseligen Wetter auf Team-Cacher-Tour mit Joschi95 um den Altwarmbüchener See ein paar sehr schöne Dosen gefunden.
Vor der kleinen Stärkung, noch schnell die Arbeit erledigt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 17. novembre 2012 OldManGrimm trouvé la géocache

Biobreak auf der großen Nachtrunde!

TFTC OMG

trouvé 27. août 2012 wollti11 trouvé la géocache

Vor mehr als 2 Jahren gefunden. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 17. mai 2012 Feuerelf trouvé la géocache

Heute auf "Dosen- statt Vatertags-Tour" mit dem 1/2-Team von Charly.Maggy gefunden und geloggt Lächelnd

 

Wie immer, wenn ich mal bei Mc 'n Karameleis essen will: Ätsch, Eismaschine ist kaputt...

Auch Feuerelfen brauchen Kohlenhydrate für die eine Hirnzelle!!!

 

TFTC!

trouvé 03. juin 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Schnell noch mal mitgenommen, danke;-)

trouvé 26. mars 2011 paraflyer trouvé la géocache

Erschöpft von einem hübschen Nachtcache ging es zur Stärkung in das "Restaurant zur goldenen Schwalbe", da bot sich dieser Cache gerade so wunderbar an. Danke schön!

trouvé 02. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 06. février 2011 KenAWB trouvé la géocache

Heute auf kleiner Sonntagsrunde prima gefunden.

DFDC

KenAWB

trouvé 24. décembre 2010 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 14. novembre 2010 catullo trouvé la géocache

found! 18:30h #230

auch wir (Monster42 und ich) sind hier nach dem Cachen eingekehrt.

Wirklich schöne Dose, die ich ohne Monster42 niemals alleine erreicht hätte.

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 10. octobre 2010 saber-rider1 trouvé la géocache

Nach kurzer Irritation schnell gefunden. Danke

trouvé 15. août 2010 darkthing trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Danke für den Cache., Sagt Darkthing und Familie

trouvé 01. août 2010, 12:10 ITRECKS trouvé la géocache

Darf ich auch am Sonntag loggen ? - Zuerst schweifte mein Blick immer in die falsche Richtung, doch dann mußte die farblich äußerst passende Dose doch dran glauben.
Liebe Grüße & DfdC
ITRECKS
(Nixreinundnixraus)

trouvé 29. juillet 2010 TanTom trouvé la géocache

Zuerst dachte ich: Oh nein, nicht schon wieder so eine lieblose Dose beim Schotten. Aber für diese hat sich der kleine Zwischenstopp nach dem Einkaufen gelohnt.

trouvé 25. juin 2010 marko276 trouvé la géocache

Den kann man nicht nur Mittwochs suchen und finden. Nach kleiner Einkaufsrunde lag der günstig bei einer kleinen Pause.
DFDC

pas trouvé 10. mai 2010 Birdie n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht gefunden. Waren allerdings viele Muggels da die uns schon argwöhnisch angesehen haben.

Hätten auch was zum auffüllen für den Cache dabei gehabt.

Viele Grüße

Birdie und Privi

trouvé 22. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

heute schnell in der Mittagspause geloggt und dann lecker gespeist. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 07. février 2010 JRF2003 trouvé la géocache

In peinlicher Stellung in der Nähe des Caches vom Chef (?) vorgefunden, aber nicht angesprochen worden.

DFDC, auf den ich nicht länger warten wollte.

trouvé 07. décembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Die Tarnung ist nicht schlecht! Trotzdem konnte sich die Dose nicht lange verstecken. [:D] DFDC.

#324

trouvé 22. novembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.566' E 009° 49.544', déplacé vers 81 mètre

trouvé 28. juin 2009 Vetridee trouvé la géocache

Super gefunden und gleich einen happen gegessen. Danke

trouvé 27. juin 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Mit lecker Mmmhhh Café aufe Hand gings weiter mit der Tour BigSmile

TFTC

Team Fatana

trouvé 24. juin 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

M-wie gefunden

Danke für die Dose und Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

trouvé 20. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schnell gefunden,
danke für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 24. avril 2009 skrell trouvé la géocache

Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß auf Euren Mittwochsrunden!
DFDC sagt SKRELL

PS: Endlich mal wieder eine Schnapszahl: #2222 [:D]

trouvé 23. avril 2009 Zeekerz trouvé la géocache

Nach Feierabend gut und sicher geloggt.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC sagen die Zeekerz

#2

trouvé 15. avril 2009 wegaworld trouvé la géocache

Mittwochsrunde am Mittwoch Mittag in der Mittagspause zusammen mit dem Erdwesen geloggt..
Gut, dass die Tüte wech ist ..
Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 04. avril 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen und Mel2001 zusammen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 29. mars 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

Hannover Windstärke 3, die Dose sitzt, Altwarmbüchen, die Sonne scheint, die Dose sitzt... na ja irgendwann saß sie nicht mehr, und wir konnten loggen, auch wenn es der Abschluss einer Sonntagsrunde war.

TFTC
1887

trouvé 29. mars 2009 ArthurK trouvé la géocache

16:45 am 29.03.2009.
Fund #638
Wir waren zwar nicht am Mittwoch hier, doch konnte sich die dose nicht lange verstecken.

DFDC Arthur

trouvé 26. mars 2009 Quastus trouvé la géocache

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

trouvé 25. mars 2009 axelb trouvé la géocache

23.30 Uhr
Netter Abschluß der Mittwochrunde in der Lokalität nahe dem Cache.
Danke, dass ich heute erstmalig dabei sein durfte,
sagt Axel

trouvé 23. mars 2009 axelb trouvé la géocache

23.30 Uhr
Netter Abschluß der Mittwochrunde in der Lokalität nahe dem Cache.
Danke, dass ich heute erstmalig dabei sein durfte,
sagt Axel

trouvé 12. février 2009 axel-foley trouvé la géocache

Auf Feierabendcachetour zusammen mit Nilleboy gesucht und schnell gefunden. DFDC

trouvé 10. février 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 09. février 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Das ist mal ein Strassenrandmicro, der mir richtig gefallen hat. Die nette Idee und das schöne Döslein hat denn auch gleich einen Coin verdient

Vielen Dank fürs Verstecken.

In: Coin

#919 / 10:45 Uhr

  Coordonnées originales :  N 52° 25.602' E 009° 49.585'

[Retour à la géocache]