Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum mit Durchblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:57 Uhr

Zuerst war ich einen zu früh rechts abgebogen. Das ließ sich dann aber zum Glück noch korrigieren, so dass ich auf dem richtigen Weg dann schnell zu diesem kuriosen Baum kam und die kaum getarnte Dose schnell finden konnte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 06. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem mir heute umsonst auf der Heederinsel die Füße nass gemachthabe und dort erfolglos wieder verschwunden bin, konnte ich den Baum mit Durchblick schnell finden. Nur die vielen über einen Meter hohen Brennesseln haben ziemlich gestört.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Mit kurzen Hosen war das ganze heute nicht optimal; dafür sind meine Beine nun perfekt durchblutet. Sie kribbeln immer noch...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Durch die Wildnis zu Cache.

Hat Spass gemacht.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 01. Mai 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:50 geloggt. Die Schnecken haben den Cache leider nicht vor uns beschützen können.
DFDC

gefunden 26. April 2009 FeiKo hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden bei einem kleinen Spaziergang durch die Hederaue!

 DFDC FeiKo

gefunden 21. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Keinen "fliegenden Edelstein" gesehen, aber dafür immerhin den Durchblick gehabt. Smile
DFDC, Vasquez.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Erst sind wir mal wie so oft von der falschen Seite an den Cache gefahren, um dann festzustellen, dass man ihn doch ganz gut mit der Hederinsel verbinden kann. Es hat dann auch ganz gut funktioniert.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 22. März 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

gefunden 01. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Marsch durch das Dickicht, und schon hatten HatschiHalef und ich den Durchblick.
DfdC EngelRosine

gefunden 01. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Salzkotten Tour problemlos gefunden.
Leider ist der Weg ziemlich vermüllt.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 22. Februar 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein idyllisches Stück Natur, an dem der Cach versteckt ist.
Leider war der Weg dorthin sehr vermüllt und auch die nahe Kläranlage war
deutlich zu riechen.

TFTC tuxluxx

gefunden 15. Februar 2009 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Von der Hederinsel war es nur ein kleiner wildromantischer Weg.War nur etwas Maikühl.
TFTC

gefunden 24. Januar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

gefunden 09. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den richtigen Durchblick gehabt und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit der Wegbeschreibung ist der Cache sehr gut zu finden, wirklich ein netter kleiner Spaziergang durch die verschneite LandschaftCool!!
Nur eine Warnung für die Cacher die im Sommer den Cache loggen wollen, HerkulesstaudenFrown begleiten euch auf den ganzen Weg, aber bis zum Sommer ist es noch so lang hinSmile!!


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]