Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hederquellgebiet    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2010 LA_Snake trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Wir waren wegen dem EarthCache hier da muß der Tradi natürlich auch gesucht werden.


Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

trouvé 13. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:50 Uhr

Beim Besuch des Earthcaches habe ich natürlich auch dieses Döschen in der tollen Umgebung gesucht und konnte es schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 01. octobre 2009 searcher99 trouvé la géocache

Hier angekommen konnten wir unsere Schuhe, nachdem wir sie bei Cachekotten 6 völlig verdreckt hatten, endlich wieder säubern. Dann haben wir noch ein paar Muggels vorbeiziehen lassen und konnten um 13:30 Uhr loggen.
DFDC

trouvé 25. septembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Sehenswerte Location!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 22. septembre 2009 hosi trouvé la géocache

Eigentlich habe ich zu 1/1-Filmdosen eine recht eindeutige Meinung. Aber hier ist eine Stelle, wo eindeutig eine solche Dose hingehört: die Stelle ist nicht nur aufgrund ihres geologischen Hintergrundes sicherlich sehenswert (das sind viele andere Filmdosen eher nicht) und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten passt hier wirklich nichts größeres hin.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 18. septembre 2009 belphegore trouvé la géocache

Der vierte und vorletzte Salzkottener Cache auf heutiger Paderborner / Salzkottener Tradi/EC Tour, bevor es zu EC Hederquellgebiet ging.

trouvé 23. août 2009 Jo3500 trouvé la géocache

Schon unser 2ter Cache heute.

trouvé 02. août 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt.

Eine schöne Stelle, Abends bei Sonnenuntergang.

Danke sagen Spusi12

trouvé 17. juin 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war der neunte auf meiner heutigen "After-School-Tour". Ein echt schönes Plätzchen zum entspannen und erholen. Ein Griff und der Cache war meiner.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 31. mai 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Sehr nett und idyllisch hier. Habe die Gelegenheit genutzt und eine kurze Pause gemacht um meinen eigenen Heder- äh Wasserstand mit Mineralwasser aufzufüllen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 03. mai 2009 poenni trouvé la géocache

Nach dem Besuch am Earthcache stand auch diese Dose auf der heutigen ToDo-Liste. Im Team mit OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert.

T4TC an dieser schönen Lokation!

Gruss Poenni

trouvé 03. mai 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 30. avril 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 12 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Ein nagelneues Logbuch in der Dose! Und wer darf als erster? ICH!! Sozusagen ein FTW (First-to-Write) :))
Logzeit: 11.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 26. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Nun auch hier geloggt,wurde zeit.

OSSI

trouvé 19. avril 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort. Der immer wieder zum Besuch einlädt. Bei dem schönen Wetter war erstaunlich wenig los.

DFDC, Vasquez.

PS. Und auch hier habe ich beinahe vergessen zu schreiben: Das Logbuch ist voll. Wer sich jetzt noch eintragen will, muss mit Rand oder Rückseite vorlieb nehmen. Daher sollte es bald erneuert werden.

trouvé 04. avril 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

DAs war doch ehrensachen, wenn wir schon den Earthcache besuchen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 17. mars 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG 12:41

Fix gefunden und dann noch einen nette Pause gemacht!

trouvé Recommandé 08. mars 2009 saelzerkoenig trouvé la géocache

Nach den Earthcache schnell diesen in wunderschöner Umgebung gehoben.TFTC

trouvé 01. mars 2009 thomas69 trouvé la géocache

Schöne Gegend, die sehr nett angelegt ist. Mussten einen längeren Moment warten, bis die Gegend Muggelfrei war. Dann fix geloggt.

DFDC
Birgit & Thomas

trouvé 24. février 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 22. février 2009 tuxluxx trouvé la géocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde mitten in Upsprunge.
Der kurze Rundgang durch das Quellgebiet hat uns sehr gut gefallen.
Im Frühjahr werden wir hier sicher nochmal Station machen.

TFTC   tuxluxx

trouvé 04. février 2009 Bullemann79 trouvé la géocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

trouvé 24. janvier 2009 splitti trouvé la géocache

Endlich, die erste Dose am heutigen Tag! Was für ein schönes Gefühl an diesem schönen Ort.

trouvé 24. janvier 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

trouvé 24. janvier 2009 rfems trouvé la géocache

Ein sehr schön gestaltetes Quellgebiet.
TFTC
Rainer

trouvé 20. janvier 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache mit den präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein schöner kleiner Spaziergang in wirklich toller Umgebung erwartet euchSmile, vielleicht hat ja der ein oder andere Cache mehr Motivation das Tretbecken zu benutzen bei mir fehlte sie bei den heutigen TemperaturenLaughing.


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]