Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archivierter Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.400' E 008° 31.400'

Hinweis 27. September 2009 hk@gg hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 20. September 2009 hk@gg hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Mai 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

TB "Hase No. 1" in

 

gefunden 03. Mai 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Stage 1 hatte ich schon vor einigen Wochen gelöst, dann sind die GPSr Batterien leer geworden - schlechte Planung bzw. zulange gesucht ;-)

Heute zusammen mit xanna schnell den Rest erledigt.

In: TB
Out: Öffner

Danke für's Zeigen des Denkmals/Grabsteins!

gefunden 15. April 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Anreiz das Mysterium des eingezäunten Denkmals zu enträtseln. Werde den Ortsvorsteher fragen. Anwohner gefragt ohne ERfolg.

In: sehr schöner Travelbug. Der Elch trank bis zur letzten Woche südfranzösischen Roten, jetzt gibts eine Zeitlang Äppelwoi. Will noch was von der Welt sehen.

 

gefunden 13. April 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gut gefunden. Die Geschichte des Retzlaff Zerrenthin würde mich sehr interessieren - allein die Jahreszahlen machen neugierig; schade, dass es dazu keine Informationen gibt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. März 2009 nexito hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache - warum das Denkmal da steht ist mir auch ein Rätsel ...

Danke

gefunden 20. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im bewährten Team mit "tiggerfish", "Mel82" + "JZRed" gut gefunden.
TFTC
HB
#1821 - 09:50

gefunden 11. Februar 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nk2find gefunden. Da ich dieses "DENKMAL" schon vor etwa 15 Jahren gesehen hatte, gebrauchten wir das GPS nur fürs Final. Falls ich es noch richtig in Erinnerunghabe hatt Retzlaff Zerrenthin dieses "DENKMAL" da nur so hingestellt. Er hat für die örtliche Geschichte keinerlei Bedeutung. IN: GeoCoin Danke für's zeigen. Klemens.

gefunden 08. Februar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang, vielen Dank. Zuerst hatten wir das Denkmal gar nicht entdeckt, dann war es einfach. Auf dem Weg zum Final kamen uns schon die Vorfinder entgegen. Danke fürs Versteck!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.***' E 008° 31.***'

[Zurück zum Geocache]