Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Temple of the Gods    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 03. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit einemhalben Jahr deaktiviert. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. Dezember 2009 Neremor hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise, habe zur Zeit leider relativ wenig Zeit aber werde mich im kommenden Monat mal um den Cache kümmern.

Tut mir leid, dass du den Weg umsonst gemacht has... :S

Liebe Grüße,
Jonathan

nicht gefunden 03. Dezember 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache nicht gefunden

*grummel, falscher Logtyp*

Hmmm, der ist wohl weg ... Ich konnte heute keinen Cache finden.

Murphy

gefunden 20. September 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

kleiner tip: wenn die wasserspiele sind, kann man hier gefahrlos suchen - finden - signieren - verstecken Smile und sich an der umgebung erfreuen Smile ...

 

@ owner: logbuch ist feucht 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2009 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Trotz intensiver SUche von 8 Augen konnten wir den Cache nicht finden :-(

Wir werden es noch einmal probieren.

Dennoch Danke für die gute Idee an dieser Stelle einen Cache zu verstecken. 

gefunden 12. Mai 2009 WaRu hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Kannten den Ort auch schon lange - gute Idee, hier musste ein Döschen hin. TX4$

gefunden 27. März 2009 Briedel hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf unserer "Nach-Studienarbeit-zum-binden-gebracht-Belohungstour" durch Wilhelmshöhe mit Nils schnell gefunden.

Leider aber direkt auf dem Laub und nicht in irgendeinem Versteck. CryDa war wohl ein Hund dran. Die Dose ist noch zu benutzen, sollte aber noch mal girgendwann erneuert werden. Haben unser Bestes gegeben sie wieder herzurichten. Logbuch ist sehr nass, konnten es aber nutzen. Bitte kontrolliert mal, ob das Versteck ok ist, wo wir es hinein getan haben. Schicke nochmal Fotos.

Trotzdem ein sehr schöner Cache an einem  Gebäude, wo ich schon 100 mal vorbei bin- es aber nicht wahrgenommen habe. Danke fürs Verstecken! ;-)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2009 GHB hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang gefunden, war sher gut zu finden, ab heute liegt ein cent darin Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

FTF, FTF....Yeeeah

Unser erster FTF! Das GPS hat uns total in die irre getrieben, hat dann noch den Geist aufgegeben und die Dunkelheit nahm uns die Sicht. Aber dennoch haben wir den Kampf nicht verloren und haben den Cache erfolgreich gehoben...

TFTC Team Iguana

[Zurück zum Geocache]