Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Temple of the Gods    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 03. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist seit einemhalben Jahr deaktiviert. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. diciembre 2009 Neremor han escrito una nota

Danke für die Hinweise, habe zur Zeit leider relativ wenig Zeit aber werde mich im kommenden Monat mal um den Cache kümmern.

Tut mir leid, dass du den Weg umsonst gemacht has... :S

Liebe Grüße,
Jonathan

no encontrado 03. diciembre 2009 Murphy T. Fox no han encontrado el geocaching

*grummel, falscher Logtyp*

Hmmm, der ist wohl weg ... Ich konnte heute keinen Cache finden.

Murphy

encuentran 20. septiembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

kleiner tip: wenn die wasserspiele sind, kann man hier gefahrlos suchen - finden - signieren - verstecken Smile und sich an der umgebung erfreuen Smile ...

 

@ owner: logbuch ist feucht 

encuentran 12. agosto 2009 Pirol411 ha encontrado el geocache

Trotz intensiver SUche von 8 Augen konnten wir den Cache nicht finden :-(

Wir werden es noch einmal probieren.

Dennoch Danke für die gute Idee an dieser Stelle einen Cache zu verstecken. 

encuentran 12. mayo 2009 WaRu ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Kannten den Ort auch schon lange - gute Idee, hier musste ein Döschen hin. TX4$

encuentran 27. marzo 2009 Briedel ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf unserer "Nach-Studienarbeit-zum-binden-gebracht-Belohungstour" durch Wilhelmshöhe mit Nils schnell gefunden.

Leider aber direkt auf dem Laub und nicht in irgendeinem Versteck. CryDa war wohl ein Hund dran. Die Dose ist noch zu benutzen, sollte aber noch mal girgendwann erneuert werden. Haben unser Bestes gegeben sie wieder herzurichten. Logbuch ist sehr nass, konnten es aber nutzen. Bitte kontrolliert mal, ob das Versteck ok ist, wo wir es hinein getan haben. Schicke nochmal Fotos.

Trotzdem ein sehr schöner Cache an einem  Gebäude, wo ich schon 100 mal vorbei bin- es aber nicht wahrgenommen habe. Danke fürs Verstecken! ;-)

encuentran 22. febrero 2009 GHB ha encontrado el geocache

Beim Nachmittagsspaziergang gefunden, war sher gut zu finden, ab heute liegt ein cent darin Laughing

encuentran 18. febrero 2009 Team Iguana ha encontrado el geocache

FTF, FTF....Yeeeah

Unser erster FTF! Das GPS hat uns total in die irre getrieben, hat dann noch den Geist aufgegeben und die Dunkelheit nahm uns die Sicht. Aber dennoch haben wir den Kampf nicht verloren und haben den Cache erfolgreich gehoben...

TFTC Team Iguana

[Volver a la lista de geocache]