Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldfrieden    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut letztem Fundlog ist Station 1 doppelt vorhanden, und nur eine von beiden führt zum Ziel.

nicht gefunden 13. Mai 2016 PaWo hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Zweiter Station kein Döschen mit neuen Koordinaten gefunden.

gefunden 02. Mai 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

Ich bin zufällig auf dem Weg beim Cache [Rote Waldameise](http://coord.info/GC4M7J8) auf dieses Final gestoßen. Das Nest ist übrigens nicht mehr besetzt. TFTC.

gefunden 15. Mai 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2013, 12:50 diekowskis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Schöne Gegend. Leider fehlte das Logbuch!

Die Kowskis

gefunden 23. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:03
Nach einem durch eigene Dämlichkeit verursachten DNF wollte ich auch diesen Sonntag nicht ohne Fund beenden. Also ein wenig durch die Gegend gefahren und diesen hier schließlich ausgewählt. Station 1 war schnell gefunden, nur verläuft hier die Farbe ein wenig. Sie aber aber noch lesbar. Weiter ging es zu Station 2. Hier folgte ich meinem Instinkt und war enttäuscht nichts zu finden. Also noch mal alles auf Null an der Station und nachgedacht. Genaues hinschauen half dann.
Am Finale braucht ich dann nicht lange suchen, vor allem weil ich gerade erst ein Versteck an ähnlicher Stelle hatte. Hätte ich mich an die angezeigten Koordinaten gehalten wäre es eine lange frustrierende Suche geworden.
So kann aber sagen, danke für den Spaziergang und
TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, für Radfahrer bedingt geeignet. Eben ein Latsch-Cache!

nix rein - nix raus.

gefunden 01. April 2011 tequiladealer99 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden! THX für den Catch, zusammen mit Logan 8 gelöst...  ;)

gefunden 10. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cach waren uns am Anfang nicht sicher ob wir richtig sind da es so im Wald rum ging doch als wir dann das erste fanden ging es wieder ganz gut .(Beim ersten cach sind die koordinaten etwas verwischt)

Beim Finale waren zwar Muggels doch wir haben es trodsdem gefunden schöne Route bei schönem Wetter.

gefunden 26. Juni 2009 MJHBlaauw hat den Geocache gefunden

Logged dieser cache während ein schöne Familienspaziergang am Freitagnachmittag.

gefunden 03. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Märkische Heide, märkischer Sand, sind des Märkers Freude...

Und davon gibt es bei diesem Cache jede Menge (Heide, Sand und Freude).

Heute gegen 15.30 den Schatz gehoben. Hat Spass gemacht. Danke!

Nix rein, nix raus.

 K + M

gefunden 27. April 2009 daister hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich die längst fällige Wanderung unternommen. Alles war sehr waldig und sehr friedlich - Waldfrieden eben.
Bei (gefühlten) 45 Grad Außentemperatur habe ich den Cache dann in Rekordzeit abgearbeitet. Man sollte sich jedoch etwas Zeit nehmen und die Natur auf sich wirken lassen.
Danke sagt daister

Hinweis 15. April 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte noch den Cache mit GC1Q1AW auf geocaching.com verlinken. Danke!

gefunden 21. März 2009 Dr. TV hat den Geocache gefunden

Heute 12:55 Uhr:

Mit Familie nach erfolgreicher Tour via 2 Stationen den Schatz gehoben. Das Ganze ist gut mit Familie machbar. Unser 4-jähriger Sohn hatte Spaß und sogar ohne Maulen die Wanderung durchgehalten. Das Ganze also ein toller Erfolg - zumal das für uns der zweite Cache war. Danke!

IN: Gelbe Ü-EI-Figur

OUT: Skateboard - Ü-EI-Figur & TheTravelBug (D5CQXD)

[Zurück zum Geocache]