Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorfliege    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 26.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Oktober 2011 xt15 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 15 Minuten der Suche gefunden. Kein Log. vorgenommen, Logbuchrolle war zu nass. In: Schlüsselring, Out: Nichts. Cache dort hingelegt wie vorgefunden. 

Evtl. sollte der Owner einmal "nach dem rechten" sehen. Der Hinweis "Augenhöhe" ist bei diesem Fundort sehr irreführend.  

Vielen Dank für den Cache!!

gefunden 25. September 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Und keine Moorfliege hat zugestochen.

 

Sanke sagt Serpentes

gefunden 14. August 2010 Geovortex hat den Geocache gefunden

Gefunden. So einfach und doch so schwer. Augenhöhe ist in der Tat das Zauberwort. Nichts raus, nichts rein.

Danke Geovortex und Sohn

gefunden 25. Juni 2010 The Froggs hat den Geocache gefunden

Um 17.30 trotz Zeckenalarm und Brennnesselstress auch mit kurzen Hosen gefundenCool.

The Froggs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2010 apre hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! War nicht so schwer, aber trotzdem ganz schön versteckt!

 apre

gefunden 23. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Heute mittag ganz schnell gefunden!

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

gefunden 10. Januar 2010 team-bully hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei Opencaching ganz in Heimischer Nähe

TFTC

Team-Bully

gefunden 28. November 2009 rubbeldiekatz hat den Geocache gefunden

Das war ja nicht wirklich schwer!

Danke!

gefunden 23. Oktober 2009 trapper hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Müssen noch Mal hin, da wir keinen Stift zum Eintragen ins Logbuch dabei hatten.

2 Trapper

gefunden 02. September 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

gut gefunden, recht auffällig 'versteckt'.

Zweiter im 'neuen Logbuch'

TftC h.

Hinweis 18. Juli 2009 juennes hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal ein Logstreifen hinterlassen .

Happy hunting Juennes

gefunden 12. Juni 2009 juennes hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit mein erstes Cache gefunden . Schöner Wanderweg um das Naturschutzgebiet in dem ich Rehe beobachten konnte !!!

Der Log - Zettel ist bald voll !

gefunden 14. April 2009 SILEMA hat den Geocache gefunden

Hi

Cach super gefunden.
Schöner Wanderweg zum spazieren.  :D

Schade das es kein wirliches Logbuch gibt, sondern nur ein Zettel der bestimmt nich mehr lange reicht.  :,-(

In: Glasstein
Out: nichts

Danke trotzdem für diese schöne Stelle.

Das SILEMA Team  8)

gefunden 22. März 2009 herbstzeitlose hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf der Hunderunde gefunden,ist der Zettel zum Eintragen nicht ein bisschen klein?

herbstzeitlose mit gefolge

gefunden 05. März 2009 CHRARORO hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Leider kein Logbuch.

 Danke

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2009 edr hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang diesen Cache mit Team "TOXI" gefunden.

Vielen DankWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 toxi hat den Geocache gefunden

mit team edr, auf dem weg zum "am knochenberg" kurz mitgeloggt. er ist gut zu finden, leider ohne logbuch.Cry

trotzdem vielen dank für diese station.SmileSmileSmile

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. FTF

Jetzt kenn ich auch diese Seite ;)

Die "Micro-Dose" war schnell gefunden, da sie doch etwas offensichtlich liegt.

Irgendwie war auch kein Logbuch bzw Logzettel drin ?

TFTC BumbleBHE

[Zurück zum Geocache]