Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moorfliege    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 26. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 26.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. octubre 2011 xt15 ha encontrado el geocache

Nach ca. 15 Minuten der Suche gefunden. Kein Log. vorgenommen, Logbuchrolle war zu nass. In: Schlüsselring, Out: Nichts. Cache dort hingelegt wie vorgefunden. 

Evtl. sollte der Owner einmal "nach dem rechten" sehen. Der Hinweis "Augenhöhe" ist bei diesem Fundort sehr irreführend.  

Vielen Dank für den Cache!!

encuentran 25. septiembre 2010 Serpentes ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Und keine Moorfliege hat zugestochen.

 

Sanke sagt Serpentes

encuentran 14. agosto 2010 Geovortex ha encontrado el geocache

Gefunden. So einfach und doch so schwer. Augenhöhe ist in der Tat das Zauberwort. Nichts raus, nichts rein.

Danke Geovortex und Sohn

encuentran 25. junio 2010 The Froggs ha encontrado el geocache

Um 17.30 trotz Zeckenalarm und Brennnesselstress auch mit kurzen Hosen gefundenCool.

The Froggs

encuentran 03. marzo 2010 apre ha encontrado el geocache

Vielen Dank! War nicht so schwer, aber trotzdem ganz schön versteckt!

 apre

encuentran 23. enero 2010 Hasenteuerland ha encontrado el geocache

Heute mittag ganz schnell gefunden!

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

encuentran 10. enero 2010 team-bully ha encontrado el geocache

Unser erster Cache bei Opencaching ganz in Heimischer Nähe

TFTC

Team-Bully

encuentran 28. noviembre 2009 rubbeldiekatz ha encontrado el geocache

Das war ja nicht wirklich schwer!

Danke!

encuentran 23. octubre 2009 trapper ha encontrado el geocache

Heute Mittag bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Müssen noch Mal hin, da wir keinen Stift zum Eintragen ins Logbuch dabei hatten.

2 Trapper

encuentran 02. septiembre 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

gut gefunden, recht auffällig 'versteckt'.

Zweiter im 'neuen Logbuch'

TftC h.

Nota 18. julio 2009 juennes han escrito una nota

Habe heute mal ein Logstreifen hinterlassen .

Happy hunting Juennes

encuentran 12. junio 2009 juennes ha encontrado el geocache

Heute um die Mittagszeit mein erstes Cache gefunden . Schöner Wanderweg um das Naturschutzgebiet in dem ich Rehe beobachten konnte !!!

Der Log - Zettel ist bald voll !

encuentran 14. abril 2009 SILEMA ha encontrado el geocache

Hi

Cach super gefunden.
Schöner Wanderweg zum spazieren.  :D

Schade das es kein wirliches Logbuch gibt, sondern nur ein Zettel der bestimmt nich mehr lange reicht.  :,-(

In: Glasstein
Out: nichts

Danke trotzdem für diese schöne Stelle.

Das SILEMA Team  8)

encuentran 22. marzo 2009 herbstzeitlose ha encontrado el geocache

Heute schnell auf der Hunderunde gefunden,ist der Zettel zum Eintragen nicht ein bisschen klein?

herbstzeitlose mit gefolge

encuentran 05. marzo 2009 CHRARORO ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Leider kein Logbuch.

 Danke

Smile

encuentran 15. febrero 2009 edr ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang diesen Cache mit Team "TOXI" gefunden.

Vielen DankWink

encuentran 14. febrero 2009 toxi ha encontrado el geocache

mit team edr, auf dem weg zum "am knochenberg" kurz mitgeloggt. er ist gut zu finden, leider ohne logbuch.Cry

trotzdem vielen dank für diese station.SmileSmileSmile

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

encuentran 09. febrero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. FTF

Jetzt kenn ich auch diese Seite ;)

Die "Micro-Dose" war schnell gefunden, da sie doch etwas offensichtlich liegt.

Irgendwie war auch kein Logbuch bzw Logzettel drin ?

TFTC BumbleBHE

[Volver a la lista de geocache]