Waypoint-zoeken: 

Logs van Westend Multi    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 11. maart 2009 Volshebnik heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Hoffe die beiden Dosen bleiben lange erhalten!
THX4$

Gevonden 05. maart 2009 soledad heeft de cache gevonden

Ein ausgedehnter Mittagspausen-Spaziergang führte mich heute hierher ins Westend. Auch für mich als alten Frankfurter gab es auf dem Weg eine Menge bisher unbekannter schöner Stellen zu entdecken.

Verrechnet habe ich mich nur einmal - und stand prompt vor einem anderen schönen Gebäude, aber eben vor dem falschen. Zum Glück fand ich den Fehler recht schnell und weiter ging's zum Nano, der auch bald gefunden war.

Das Versteck der Box ist schon recht gewagt. Hoffentlich überlebt der Cache dort lange.

Vielen Dank für diesen schönen Multi & herzliche Grüße an die ganze Familie!

Gevonden 03. maart 2009 mity heeft de cache gevonden

Bereits gestern Abend ging die große "Runde" (naja, eher ein Zick-Zack...) durch das Westend los. Berühmtes wurde gefunden und sorgfältig gerechnet. Aber an der Nano-Suche im Dunkeln musste ich dann aufgeben. Ging nicht.
Heute dann im nachmittäglichen Licht war der kleine Hinweis dann recht bald entdeckt. Dann riefen aber erst mal andere Pflichten und es wurde wieder Abend, bis ich an den bedeutsamen Steinen wieder einsteigen konnte.
Und das war ganz gut so, denn da, wo sie hin wiesen, hätte ich nachmittags bestimmt nicht so unbefangen (und unbeobachtet) suchen können. Aber nun wurde die Dunkelheit zum Schutz statt zum Hindernis und ich konnte um 19:00 meine Unterschrift im Westend hinterlassen.

in: The Quest for Silver Geocoin (der möchte weit weg und ein Luftkreuz ist ja nicht weit entfernt..)
out: nüscht

mity!

Gevonden 24. februari 2009 Hatschiii heeft de cache gevonden

Interessante Stellen die ich heute angelaufen bin. Stage 4 ist das absolute Highlight der Tour. Die Koordinaten sind nicht ganz so genau, was wohl an den Häusern liegt. Bei Stage 5 hab ich zuerst auf der falschen Seite gesucht.
Danke fürs die Führung.

Gevonden 19. februari 2009 vozzik heeft de cache gevonden

Auf meiner Donnerstäglichen Runde habe ich mich diesmal ins Westend begeben. Ein paar wirklich schöne Ecken gab es hier zu entdecken!

Vielen Dank dafür!

Out GC: Big City Geocoin

Gevonden 13. februari 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Als klein würde ich den Cache schon nicht mehr bezeichnen und ich kam mir etwas blöd vor, als ich sah, wo Station 3 zu finden ist. [:(]
Aber schöne Stellen zeigt der Cache und einen Stadtcache mit Dose ist eher selten. Danke für das Verstecken.
In: Pacific Jamboree 2007 Geocoin
Out: MallorGeo 2008 Geocoin
#1007

Gevonden 12. februari 2009 safri heeft de cache gevonden

Schönes Stadtgebiet (da habe ich auch mehrere Jahre gerne gewohnt) und nette Stationen. 

Mit Tütchen bewaffnet habe ich dann den Hundespaziergang durchs Stadtgebiet bis zum Final gemacht und die Box auch schnell gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 09. februari 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

so heute dem berliner mal fix stage 5 gezeigt und dann auf zum final was da meiner meinung nach nicht sehr lange sein wird aber nichtsdestotrotz schöne runde
T4TC
OUT tb
rein nüscht

Gevonden Aanbevolen 09. februari 2009 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]