Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krokoeiche    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 08. abril 2012 Bernd0071 no han encontrado el geocaching

Schöne Runde durch den Harzwald,

der Zielcach konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde er entwendet oder aber er ist in den Tiefen des Versteckes verschwunden.

Erik, Frank und Bernd

encuentran 08. mayo 2011 simix ha encontrado el geocache

Sehr sch&#xF6;ne Runde durch den Harzwald! Danke f&#xFC;rs Zeigen dieser tollen Gegend!<br/><br/>no trade

encuentran 10. junio 2010 wander.udo ha encontrado el geocache

Gefunden am 10. Juni 2010 zwischen 17:15 und 17:45 gemütliche Runde Danke

encuentran 17. mayo 2010 twosubaru ha encontrado el geocache

Auf der Harzwaldrunde mitgenommen.

Danke 

encuentran 21. noviembre 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Samstag-Nachmittag-Cache-Tour in den Norden unserer Homezone sind wir auch hier vorbeigekommen.
Sehr schöne und beschauliche Runde. An Stage1 wurde heute zwar fleißig gearbeitet. Für die Lösung der Aufgaben war das jedoch kein Hindernis.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 13. septiembre 2009 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Kann mich den Ausführungen von GtBtF nur anschließen.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b00d18ec-5f23-4280-ae74-2dd04c09da51

Aber trotz der Menschenmuggelmassen und ohne Multipunkt1 und 2 die Dose aus dem ungetarnten Versteck geborgen. 

Hints und Spoiler sei Dank.
Das die Dose nicht schon öfters gemuggelt wurde ist mir ein Rätsel, oder ist es hier normalerweise Menschen leer?
Aber auch so eine schöne Runde und heute noch mit viiiiiel Waldinfo.

TFTC
Tecnorudi

encuentran 23. agosto 2009 Montafon ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen diese tolle Runde angegangen. Alle Stages schnell gefunden. Muggelverkehr hielt sich heute in Grenzen.
In: Spielfigur
Out: Schlüsselanhänger
TFTC
P.S. Auf die Frage von Stoeo: Vom Kasperleshof her bis zum Wanderparkplatz darf gefahren werden, Sperrschild bitte genau lesen.

Montafon mit Montafönchen und Frau

encuentran 13. junio 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Nette Runde, alle Stages gut gefunden wenn auch heute genügend Muggels unterwegs waren.
Schöne Gegend mit ein paar richtig netten Stellen im Wald.
In: Coin
Out:-
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 05. abril 2009 waldtill ha encontrado el geocache

Um 15:30 gefunden. Einen sehr schönen Frühlingsspaziergang mit Dragonfly_72, CacherÖmchen und Cacherzwerge gemacht.
Danke für die Runde in einem sehr interessanten Wald.

viele Grüße

waldtill

encuentran 22. marzo 2009 Mikel42 ha encontrado el geocache

gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]