Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mainzlar EINS - Lindenstraße    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MFVJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mars 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Da ich einen Blick in die Vorlogs geworfen hatte, erschien es mir sinnvoll bereits vor dem Aufbruch zu dieser Örtlichkeit den Kontakt zum Owner zu suchen, um ihm anzubieten im Falle eines Nichtfunds, mit dem ich nach Barfussmanns letztem Log eigentlich rechnete, gleich ein neues Döschen an Ort und Stelle zu hinterlassen.

Dieses Vorhaben wurde vom Owner gebilligt und ich sollte doch auch gleich, die wohl in der Zwischenzeit dort platzierte Dose mitnehmen, was für mich an Ort und Stelle auch direkt einen Sinn ergab, da die vorgefundene Dose doch etwas zu groß für das vorhandene Versteck war.

So tauschte ich dann mal eben schnell Dose gegen Döschen, trug mich ins eigens mitgebrachte Logbuch ein und vermelde, dass man diesen Cache nun getrost wieder suchen und auch finden kann. Die Cachegröße hat sich allerdings auf Micro verkleinert.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner,
CocoKiwi

trouvé 17. janvier 2015 kade1964 trouvé la géocache

Bis kurz vor die Linde dann mit dem Auto und dann nochmal ein kleiner Doggy Spaziergang bis eben diese unternommen. Ich glaube, die Tür zum Cache lag auf der Wiese herum, die ich dann nach meinem Eintrag wieder ins Scharnier gesetzt habe. Dürfte so verständlich sein, wo der nächste suchen muss. 
TFTC

gefunden auf GC

trouvé 04. janvier 2014, 13:05 Hardy39 trouvé la géocache

hardy39 4. Januar 2014 13:05

trouvé 19. novembre 2012 CaliforniaFree trouvé la géocache

Heute bei ruhigem Spätherbstwetter gefunden. Schöner Ort,

leicht gefundener Cache.

trouvé 09. juin 2012 bc 7985 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 30. avril 2012 gc444 trouvé la géocache

Lachend Ja!! Wir wollten schon länger 'mal anfangen.. und jetzt hat's geklappt und wir haben ihn sogar gefunden: Unseren ERSTEN! Zugegeben, war nicht ganz so schwierig, aber an einem schönen Platz und so macht's Spaß weiter zu machen, danke!

trouvé 22. juillet 2011 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC:

In der Nähe hab ich meine heutige Radtour gestartet. Schöner Platz.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 05. juin 2011 patanom trouvé la géocache

Heute Mittag in Begleitung von Teamregnal und jotheonly gefunden.
DFDC sagt Patanom

trouvé 05. juin 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute Mittag in Begleitung von Patanom und jotheonly gefunden.
DFDC sagt Teamregnal

trouvé 05. juin 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Bei den schönen Bäumen und großer Hitze{#emotions_dlg.tongue-out}, heute Mittag in Begleitung von Patanom und Teamregnal, gefunden.Cool
DFDC sagt jotheonly

trouvé 16. avril 2011 ks-team trouvé la géocache

von der B3a gleich weiter zum nächsten Cool

Murmel eingelegt Marienkäfer entnommen.

Grüße das 

KS-Team

trouvé 06. mars 2011 JoMiKro trouvé la géocache

Gut gefunden und anschließend die Fernsicht genossen. Schön hier.

in: kleiner Bagger
out: Wäscheklammer

TFTC,
Wolfs Rudel

trouvé 20. février 2011 Erynwen78 trouvé la géocache

Was für ein toller Ort! Wenn nur der eisige Wind nicht gewesen wäre hätten wir ihn sicher noch mehr genossen.
Danke fürs Herführen!

Erynwen

trouvé 16. février 2011 DerRote trouvé la géocache

mein erster fund...geil wars das macht spaß auf mehr

trouvé 28. novembre 2010 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2010 Murmelixa trouvé la géocache

Schöne Aussicht gehabt, aber Achtung: Kein Rastplatz :-)

Laughing

trouvé 12. septembre 2010 lila73 trouvé la géocache

Gefunden! Danke für den Cache.

trouvé 08. novembre 2009 petterh trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke

Gruß petterh

 

trouvé 24. octobre 2009 Kartenmaus trouvé la géocache

Ging super flott danach gleich zu MainzlarZwei.

Alles im guten Zustand!  Vielen Dank. Ein wunderschönes Fleckchen! Immer wieder ein schöner Ausblick!

IN Luftballon OUT 10-seitiger Würfel

 24.10.09   16:45

trouvé 03. septembre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 03.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 06. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 07. mai 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC

twin trapper

trouvé 22. mars 2009 Liam trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad heute hier meinen ersten Cache mit dem Oregon gehoben :)

In: 10-seitiger Würfel
Out: Nichts

Danke für den Cache, an einer für mich erinnerungsreichen Stelle
Liam

trouvé 03. mars 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. mars 2009 severussnape trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad dort gewesen. Toll.

trouvé 19. février 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 12. février 2009 karloff trouvé la géocache

#662 - Eine wirklich schöne Aussicht von hier oben und zum Glück keine Mutter Beimer weit und breit.

TNLNSL
karloff

[Retour à la géocache]