Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainzlar ZWEI - Insel im See    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MFVG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Januar 2017, 15:31 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Bei der im Moment nicht allzu üppigen Vegetation gut gefunden. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 17. Januar 2015 kade1964 hat den Geocache gefunden

Ich glaube, die Vorlogger sind mir heute Nachmittag noch begegnet als ich aus dem Auto stieg und auf dem direkten Weg dann hierher gestiegen bin. 
Wieso aber hängen hier zwei Pets am Baum? Oder habe ich etwa den "richtigen" Cache an dieser Stelle doch nicht gefunden? Wenn dem so sei, möge mich der nette von mir bekannte Owner nochmal anschreiben und meinen Irrtum (?) berichtigen. So habe ich mich dann mal in beide LBer eingetragen in der Hoffnung, dass das dann so richtig ist.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 11. März 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hab ein Stück weiter hinten geparkt und konnte so noch ein paar Schritte gehen, um zu diesem schon von weitem sichtbaren Cache zu gelangen und mich ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 04. Januar 2014, 12:51 Hardy39 hat den Geocache gefunden

hardy39 4. Januar 2014 12:51

gefunden 15. Juni 2013 KM63 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Treis fix gefunden !

TFTC ! ! !

gefunden 08. Juni 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

das ist ein schöner Cache in einer landschaftlich schönen Gegend .. schnell haben wir ihn gefunden ... und schnell konnten wir uns vor den Mücken retten ... danke sagen BuBuO 

gefunden 17. Mai 2013, 21:00 neo-040506 hat den Geocache gefunden

Gefunden...
Schönes Versteck, schönes Örtchen...

gefunden 19. November 2012 CaliforniaFree hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Mainzlar eins gefunden habe, habe ich mich auch gleich auf die Suche nach Nr. 2 gemacht. Hier tat ich mich ein bißchen schwerer. Heute Morgen waren viele Rentnermuggel unterwegs, so mußte ich auf eine günstige Gelegenheit warten.

Dieser Ort ist sehr schön und idyllisch. Vielen Dank für das Versteck am See.

gefunden 12. August 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

TFTC!!

gefunden 01. Mai 2012 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Obwohl ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe trotzdem schnell gefunden. Danke

gefunden 19. Juli 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC.

Dies war der Letzte Cache für heute.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 03. Juni 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von jotheonly gefunden
DFDC sagt I vom TeamregnalKüssend

gefunden 03. Juni 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Schön gemähte Wege damit keine TrampelpfadeUnschuldig hinterlassen werden, prima.Zwinkernd
Heute in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC sagt Joachim aka jotheonly

gefunden 06. März 2011 JoMiKro hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut gefunden. Schön hier.

TFTC,
Wolfs Rudel

gefunden 16. Februar 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

das logbuch ist voll und vom hochwasser sehr nass......schön gemacht ihr drei treiser

gefunden 28. November 2010 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2010 Murmelixa hat den Geocache gefunden

Super schön versteckt.

Gefunden und Spaß gehabtLaughing

gefunden 12. September 2010 lila73 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2009 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

Erst die EINS und die ZWEI gleich hinterher.

Vielen Dank! Alles in bester Ordnung. Klasse gemacht!!!

Wer kein "Wassersüchtiges Kind" dabei hat und sich erstmal in Ruhe umschaut findet ihn ganz schnell!!!

 LG

24.10.09 17:10  

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 24.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 13. April 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#723 - Haben den Schwänen und Enten noch ein bisschen zugeschaut.

TFTC
karloff (mit Gastcacherin Meike)

Bilder für diesen Logeintrag:
die besagten Schwänedie besagten Schwäne

gefunden 22. März 2009 Liam hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gegen 14:00 gefunden.
Erste Tour mit meinem Oregon hier erfolgreich abgeschlossen, auch wenn ich hier aus meinem Kompass nicht schlau wurde...

Danke für den Cache
Liam

gefunden 03. März 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. März 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad dort gewesen, der zweite in der Serie heute. Toll!

gefunden 19. Februar 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 14. Februar 2009 petterh hat den Geocache gefunden

Bei einem Winterspaziergang mit sehr schönen Winterwetter den Cache gesucht und gefunden.

Gruß petterh

[Zurück zum Geocache]