Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilshausen EINS - Am Birkwald    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. Februar 2013 CaliforniaFree hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2013 CaliforniaFree hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radrunde geloggt.

Gruß CaliforniaFree

gefunden 11. November 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Da mußte ich doch als Seilschaft herhalten,
damit der Jo nicht den Abgang macht.
Danke für den Cache

gefunden 11. November 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

So wie im Hint geschrieben wollte ich die Herausforderung meistern.
Mann oh Mann diese Kletterei verlangte einem das letzte ab.
Wie gut das ich Teamregnal als Seilschaft dabei hatte
Daher konnten wir den Cache gut heben.
Dabke sagt jotheonly

gefunden 27. März 2011 Leenolium hat den Geocache gefunden

Tftc, schnell gefunden, schöner Ort

gefunden 16. Februar 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

sehr schöne aussicht ,schön versteckt und leicht zu finden.....war mein 4 fund heute...bin neu deshalb muss ich bissi erfahrung sammeln

lg Der Rote

gefunden 28. November 2010 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu sternreicheren Cache auch diesen hier gut gefunden.

gefunden 08. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Urlaubsrunde eingesammelt
Danke
Jan

gefunden 25. April 2010 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Toller Cache, und gut zu finden.

gefunden 18. August 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir nach der Sternschnuppe noch kurz angehalten, um den Cache zu loggen - fix gefunden. [:)]

DFDC

gefunden 16. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Quasi auf Erkundungstour [;)] gefunden und geloggt.

Wo der Ferrari [:O] hinwollte, der uns am Cache passiert hat ist mir schleierhaft.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Event mal kurz gestoppt, im Team gut gefunden

tftc kadett11

gefunden 28. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Mit geo.bean und TC-Rudi nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

gefunden 28. Juni 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 25. April 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Letzte für Heute, den ich wieder besseres Wissen dann nach 27 km Radtour per Auto gesucht habe.
Danke für den Cache.
 

gefunden 15. Februar 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#665 - Ich habe ihn erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich mich zunächst vom Hint ziemlich in die Irre hab führen lassen.

TFTC
karloff

[Zurück zum Geocache]