Waypoint search: 

Log entries for Geilshausen EINS - Am Birkwald    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 03 February 2013 CaliforniaFree found the geocache

Found 03 February 2013 CaliforniaFree found the geocache

Heute auf einer Radrunde geloggt.

Gruß CaliforniaFree

Found 11 November 2011 Waage_58 found the geocache

Da mußte ich doch als Seilschaft herhalten,
damit der Jo nicht den Abgang macht.
Danke für den Cache

Found 11 November 2011 UglyBadJo found the geocache

So wie im Hint geschrieben wollte ich die Herausforderung meistern.
Mann oh Mann diese Kletterei verlangte einem das letzte ab.
Wie gut das ich Teamregnal als Seilschaft dabei hatte
Daher konnten wir den Cache gut heben.
Dabke sagt jotheonly

Found 27 March 2011 Leenolium found the geocache

Tftc, schnell gefunden, schöner Ort

Found 16 February 2011 DerRote found the geocache

sehr schöne aussicht ,schön versteckt und leicht zu finden.....war mein 4 fund heute...bin neu deshalb muss ich bissi erfahrung sammeln

lg Der Rote

Found 28 November 2010 Nexus69 found the geocache

Found 08 August 2010 Aldokyl found the geocache

Auf dem Weg zu sternreicheren Cache auch diesen hier gut gefunden.

Found 08 August 2010 tt-diver76 found the geocache

auf einer kleinen Urlaubsrunde eingesammelt
Danke
Jan

Found 25 April 2010 IxdennisxI found the geocache

Toller Cache, und gut zu finden.

Found 18 August 2009 SaPhi found the geocache

Auch hier haben wir nach der Sternschnuppe noch kurz angehalten, um den Cache zu loggen - fix gefunden. [:)]

DFDC

Found 16 August 2009 teq2 found the geocache

Quasi auf Erkundungstour [;)] gefunden und geloggt.

Wo der Ferrari [:O] hinwollte, der uns am Cache passiert hat ist mir schleierhaft.

Danke für den Cache.

Found 28 June 2009 kadett11.oc found the geocache

auf dem Weg zum Event mal kurz gestoppt, im Team gut gefunden

tftc kadett11

Found 28 June 2009 RamsesII found the geocache

Mit geo.bean und TC-Rudi nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

Found 28 June 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 07 May 2009 twin trapper found the geocache

DFDC
twin trapper

Found 25 April 2009 murmeltier found the geocache

Der Letzte für Heute, den ich wieder besseres Wissen dann nach 27 km Radtour per Auto gesucht habe.
Danke für den Cache.
 

Found 15 February 2009 karloff found the geocache

#665 - Ich habe ihn erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich mich zunächst vom Hint ziemlich in die Irre hab führen lassen.

TFTC
karloff

[Back to the geocache listing]