Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nothing but Numbers    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das ich schon seit einiger Zeit gelöst habe. Heute erfolgte endlich der Zugriff, bei den ich die Dose gleich finden konnte.

gefunden 11. Juli 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz nach der Veröffentlichung nur Zahlen sah, erging es mir heute ähnlich: ich sah nur chlorophyll-haltiges Material. So dauerte es dann ein wenig, bis ich die Dose in den Händen halten konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 12. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst. Heute habe ich den cache dann nach einigem Suchen gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 08. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

lange gerätselt, aber doch gefunden

danke für den cache

gefunden 05. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, dass sich nicht auf den ersten Blick zeigte.
Vor Ort war es bei bestem Wetter nur ein Griff.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 22. Februar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

der Feenstrumpf war da. Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken, nur - das Lösen dauerte hier etwas länger...

 

TFTC

der Feenstrumpf

gefunden 11. Februar 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

[:D] ERSTER!!! Heute um 16:00 Uhr geloggt!
Gestern Abend zufällig gesehen, dass es wieder einen neuen Mystery direkt vor der Haustür gibt - und dann noch einen schön schweren mit vielen Zahlen...[:D] Also habe ich mich heute hingesetzt und hatte die Lösung nach ca. 140 Minuten Rätselspaß (und auch -frust) vor mir liegen. Vielen vielen Dank für dieses tolle, etwas kompliziertere und teilweise etwas gemeine Rätsel.
Die Dose war dann schnell gefunden, obwohl ich denke, dass sie spätestens im Frühjahr sehr schwer zu bergen sein wird...
Nochmal vielen Dank und viele Grüße
Stefan von den [8D]'Angels

Anmerkungen: Da es bei Zahlen gar keine Rechtschreibung gibt, stören Regelverstöße hier nicht... Bitte keine Tippanfragen, da jeder Tipp dieses gute Rätsel zerstören würde und 4 Sterne müssen auch 4 Sterne bleiben...

01100011011010467156436271E52F646A0010100015B35C7153
3465732040430110000110010011000001156473B732A10034000

[This entry was edited by O'Angels on Wednesday, February 11, 2009 at 9:53:38 AM.]

[Zurück zum Geocache]