Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sachsenshuttle 643 - Klaistow    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. septembre 2009 Schrottie a écrit une note

Die Dose ist nicht mehr am Ort. Vielen Dank an Sturmreiter, der das ganz unkompliziert und schnell für mich übernommen hat. Somit ist hier Ende, einzig Sturmreiter (nebst Begleitung?) darf noch loggen, denn das er ihn gefunden hat steht ja außer Frage.

Note 27. août 2009 Schrottie a écrit une note

So gedacht war das ganz sicher nicht. Allerdings ist das auch ab sofort weniger das Problem, immerhin ist das hier nur ein Mikrofilmdosentüddelcache wie es ihn zu tausenden gibt. Nichts wirklich wertvolles, also ab ins Archiv damit. Die Dose wird noch ein Weilchen bleiben, nicht das wieder etliche Leute mit veralteten Daten auf dem GPSr vergeblich hinrennen. Und irgendwann in den nächsten Wochen wird sie dann entsorgt...

trouvé 16. août 2009 KnuFloh trouvé la géocache

Den Kleinen gut gefunden! Vielen Dank an die wachsame Anwohnerin am Gartenzaun, die netterweise fragte: "Machen sie ooch dieses Spiel?"
Schöne Grüße nach Brandenburg! KnuFloh

trouvé 04. juillet 2009 MayBe trouvé la géocache

#1271 - 14.45 Uhr - 9/11

Ich fand das "fliehende Pferdchen" und das "Waldtrafohäuschen" sehr schön. Nicht zu vergessen, der "Spargelverkäufer"... Einfach Klasse diese Malereien. Aber da sich auch hier das Sachsenshuttle nicht zeigte, kletterten wir nach dem Loggen einfach wieder ins Auto und fuhren weiter nach Beelitz zum Event. [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
...ich steh ich Wald. ;-)...ich steh ich Wald. ;-)
...ich steh' ich Wald. ;-)...ich steh´ ich Wald. ;-)

trouvé 31. mai 2009 Breacker96 trouvé la géocache

Erstemal mitgemacht und nach etwas suchen sogar gefunden ! DankeSmile

trouvé 10. mai 2009 StachelRobby trouvé la géocache

18:30
Eigentlich war das der erste Anlaufpunkt des Sachsenshuttles, aber da standen gerade ein paar Spargelstecher an der Haltestelle zum trampen. Also war ich erst auf dem Rückweg wieder hier.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 22. avril 2009 BiRaM trouvé la géocache

Hübscher Platz, gut gefunden. TNX4$

trouvé 14. février 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Die Sachsen heute auf kleiner Runde durch ehemals sächsische Territorien. Danke für diese Information und die Caches. Hier also die Nummer 1.

trouvé 11. février 2009 temu_dshin trouvé la géocache

Schon vor einer Weile gefunden!

Zur Spagelzeit sollte man sich als Stange tarnen aber ohne rot zu werden!Dank für die Serie!

trouvé 10. février 2009 lirk trouvé la géocache

Logtime: 20:40

Relativ leicht gefunden.

Muggel in Klaistow?? Im Sommer wimmelt es nur soLaughing, dagegen ist der Potsdamer Platz in Berlin eine Oase der Ruhe. Frown

tftc

lirk

trouvé 08. février 2009 hebix85 trouvé la géocache

 Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Mal kurz die ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Retour à la géocache]