Ricerca waypoint: 

Log per Sachsenshuttle 643 - Kanin    trovata 40x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 21. luglio 2015 Schrottie ha archiviato la cache

Die anderen beiden sind schon lange im Archiv, jetzt wird es auch hier Zeit...

non trovata 19. luglio 2015 Heidetarn non ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2014, 08:22 napoHD ha trovato la geocache

Gefunden... Vor langer Zeit, jetzt nochmal hier gewesen.

trovata 05. ottobre 2013, 18:00 DieHobbitz ha trovato la geocache

Alle fünf Hobbitz auf dem nach Hauseweg von einem erfolgreichen Cachenachmittag. Papa fand das Ding ganz schnell. Alle hatten gute Laune trotz Regens.

Vielen Dank!

trovata 05. settembre 2013, 10:49 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf das Sachsenshuttle habe ich für meine weitere Reise verzichtet. Den Cache konnte ich aber sehr schnell finden und in aller Ruhe loggen.
Danke für den Cache.

trovata 18. agosto 2013, 13:15 Fyula ha trovato la geocache

Schon vor einem guten Jahr gefunden aber keine Schreibmaschine zum Eintragen dabei gehabt. Seit dem fast täglich daran vorbei gefahren....

Heute nun der große Tag: Zeit und Stift gehabt - geloggt!

P.S Es kam kein Bus Zwinkernd                 LG Fyula & Nilson

trovata 29. luglio 2013 Sylke19 ha trovato la geocache

...dieser war mein erster letztes Jahr...

:)

trovata 22. luglio 2013 Sylke19 ha trovato la geocache

TFTC :)

trovata 12. luglio 2013, 18:55 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt nach Hause hier noch kurz gestoppt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

trovata 06. gennaio 2013 doglobe ha trovato la geocache

Also wie der zufall es will kommt gerade der Bus als wir dort kurz mal kurz parken wollten... Nach dem dieses kleine Problem überwunden wurde wurde mir die Dose auch schon in die hand gegeben konnte gerade noch beim wegpacken schauen wo sie nun eigentlich lag.

trovata 05. gennaio 2013 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Den gab es als Bonbon, nach dem Vereinsmulti .... und es kam doch glatt der Linienbus vorbei, als wir seine Haltestelle im 3-er Konvoi blockierten. Das Gesetz von Murphie ?!

Danke und Gruß vom Sweetwoodraspler

trovata 05. gennaio 2013 mierendorffplatz ha trovato la geocache

Danke!

trovata 05. gennaio 2013 Muskratmarie ha trovato la geocache

Ja, das war lustig, als die Januar-Newbie-Truppe aus Berlin an der Haltestelle parkte, um nach der Dose zu suchen, und just dann kam der Bus! Schnell Autos umgesetzt, Bus kurz gehalten, und dann weiter. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(21:45h)

trovata 05. gennaio 2013 Hannibal-II ha trovato la geocache

Hier sehe ich noch deutlich Optimierungspotential bei der Orga-Leitung des Newbie-Events:

Der Bus kommt nur alle 2 Stunden. Da sollte sich ein Zeitfenster finden lassen, in dem man ungestört suchen kann. Die Truppe 15 sec vor Eintreffen des Mehrpersonentransporters hierher zu locken und die Cachemobile genau auf dem Stammplatz des öffentlichen Transportvehikels abstellen zu lassen, gehört nun wirklich nicht zu den Meisterleistungen der Eventvorbereitung.

Ach ja, den Cache hat Golgafinch ziemlich zügig gefunden. Die anderen haben dem Busfahrer klar gemacht, dass wir noch ein bisschen länger in der Kälte rumstehen wollen, um den Landnieselregen zu genießen.

DFDC

trovata 05. gennaio 2013 mic@ ha trovato la geocache

Am Samstag abend zu später Stunde wollten wir im Newbie-Rudel auch diesen oc-only erlegen. Doch unseren Parkplatz beanspruchte auch der Bus, der genau zur selben Zeit aufkreuzte. Komisch, immer wenn man ihn braucht, ist er nicht da, Und umgekehrt... Der Mikro wurde schneller gefunden als das Listing zum Drucken Zeit benötigte. Das Logbuch ist ja schon recht voll, war das vorher ein oc/gc-Cache gewesen? TFTC, Mic@

trovata 05. gennaio 2013 Golgafinch ha trovato la geocache

21:45
Newbie-Event mit mic@.
Nachdem wir alle unbeschadet den Wald wieder verlassen hatten, hieß es nun noch den nächstgelegenen Tradi zu suchen.
Pünktlich wie dei Maurer kamen wir genau zu dem Zeitpunkt am Ziel an, an dem auch der pünktliche Bus dort vorfuhr. Nachdem alles zurecht rangiert und klar war, daß keiner von uns den Bus nutzen wollte, ging es auf die Suche. Und wärend noch alles irgend wie irgend wo schaute, hatte ich das Döschen bereits in der Hand. Manchmal hilft ein klein wenig Vorbereitung doch. ;-)
DFDC

trovata 23. maggio 2012 Bella12 ha trovato la geocache

Unsere erste Chach suche war auch gleich ein erfolg. Haben Ihn auch schnell gefunden sogar mit Taschenlampe :). Habe uns hier abends angemeldet und sind dann gleich los 22:00 Uhr haben wir Ihn dann gefunden.

War sehr Spaßig. LG Bella12

trovata 31. marzo 2012 corsica09 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch auf dem Spargelhof in Klaistow, zusammen mit corsinixe, einen kleinen Umweg hierher gemacht. Dank des Listings und des Spoilerbildes auch ohne GPS gefunden.  DFDC

trovata 18. marzo 2012 MaxED9 ha trovato la geocache

Nach den 3 Misserfolgen, war das hier ein Punktlandung. Mopped abgestellt 5 Schritte gelaufen, ein kurzer Blick und schon hatte ich den Kleinen.

Danke :)

trovata 06. settembre 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#448, 13:28

Heute auf großer Fahrradtour Potsdam - Schwielowsee - Beelitz - Werder erfolgreich gefunden. :) Hier hatte ich erst ein anderes Objekt im Sinne aber dann doch bei Objekt zwei gefunden. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trovata 26. luglio 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Nach den ganzen Regentagen musste das unerwartet schöne Wetter für eine kleine Runde genutzt werden. Danke für den Kleinen.

trovata 04. maggio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Fast ungestört konnte ich heute diesen kleinen Cache finden. Danke an den Owner!

trovata 26. aprile 2011 Snimok ha trovato la geocache

Ja, nun haben wir ihn auch gefunden ...!Lächelnd

trovata 16. aprile 2011 I+S+F ha trovato la geocache

Am 16.4. war alles in bester Ordnung. Nach Klettern und Spargelmahl in Klaistow "drive by" geloggt. TFTC!!!

non trovata 10. aprile 2011 Snimok non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Wir hätten vorher hier richtig

lesen sollen...

trovata 08. aprile 2011 ritters_p ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal traffen sich ein paar Jugendliche hier. Heute dann schnell gefunden.

trovata 23. ottobre 2010 röschen46 ha trovato la geocache

Spät aber eben doch

trovata 16. ottobre 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#245, 14:15 Uhr

Zunächst haben wir uns etwas dusselig angestellt und Mauern umgegraben, aber dann konnten wir den WESTENDern die Dose unter die Nase halten, als Rache dafür, dass sie uns das Spoilerfoto eiskalt unterschlagen hatten. [;)]
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trovata 03. ottobre 2010 Die Waldläufer BCS ha trovato la geocache

Nun fahren wir hier schon so lange dran vorbei, früher mit dem Bus jetzt mit dem Auto und haben nicht gewusst was da verborgen liegt.

Nettes kleines Versteck.

trovata 25. aprile 2010 Jan&Anne ha trovato la geocache

Nach unserem Ausflug in die Heilstätten sind wir auf dem Weg nach Hause hier vorbei gefahren.
Vielen Dank

trovata 24. aprile 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen kleinen Tradi konnten wir auf unserer Heimreise im Team gut finden.

Vielen Dank für die kurze Pause

trovata 16. aprile 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Nach seinem Frühstück und Einkauf beim Spargelhof, fuhr mein Vater kurz hier vorbei und fand auch den Erlebnisraum. Den Ausdruck ließ er siegessicher im Auto liegen und grabbelte natürlich in der falschen Ecke! Wer hat das von uns Cachern noch nicht?
Nach kurzer Rückversicherung im Auto, dann doch zur richtigen Ecke und die Dose gefunden.
Neben der Dose fand er noch einen Brief mit einer Mathearbeit, die leider nicht ganz so gut ausgefallen ist (4 Punkte = Note 5).

Vielen Dank für den Cache, das Logbuch ist voll!!!

Gruß Klotzi.

trovata 28. marzo 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hier halt gemacht und im Team schnell gefunden. tftc

trovata 09. settembre 2009 jumi ha trovato la geocache

Den hatte ich schon mal gesucht. Aber das GPS hat uns damals auf eine vollkommen falsche Fährte (weil mehrere Hundert Meter entfernt) geschickt. Nun, zweiter Anlauf, richtige Koordinaten und leichte Beute. Eine kleine Katze aus einem Blumenkübel beobachtete unser kurzes Treiben. Danke für die Kiste.

trovata 16. agosto 2009 KnuFloh ha trovato la geocache

Zwar nicht mit dem "Sachsenshuttle 643" angereist, aber trotzdem gut und muggelfrei gefunden! Vielen Dank fürs Zeigen! Schöne Grüße nach Brandenburg! KnuFloh

trovata 04. luglio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1270 - 14.40 Uhr - 8/11

Kein Sachsenshuttle in Sicht, dafür aber ein kleiner Schatz. Interessante Geschichte! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 13. giugno 2009 petzi&bufonto ha trovato la geocache

Gefunden um 21:15

Da kein Shuttle mehr kam, war's auch keine Herausforderung.

Grüße von petzi&bufonto

trovata 31. maggio 2009 Breacker96 ha trovato la geocache

Haben diesen Cache schnell gefunden. Danke sagt Breacker 96

trovata 10. maggio 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

18:15
Schnell gefunden und wieder weg gesteckt
Danke für den cache sagt
StachelRobby

trovata 14. febbraio 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Der 2. ging sehr schnell, irgendwie gleich richtig gedacht. Danke!

trovata 11. febbraio 2009 temu_dshin ha trovato la geocache

Schon vor einer Weile gefunden!

Eine schöne Serie und das noch vor der Haustür!!!Aber das sachsen so Nahe liegt ui ui ui
Kleiner Tip zum Spießrutenlauf (visit link)
 

trovata 10. febbraio 2009 lirk ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöne Strecke- ein echter Drive-InSmile

TFTC

Lirk

trovata 08. febbraio 2009 hebix85 ha trovato la geocache

Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Auch diese ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]