Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sachsenshuttle 643 - Busendorf    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

18:20
Die Nachbarn sind ja echt nett. Die rufen einem sogar zu "Neee, weida forne, ja da! Is aba jerade nicht da, iss wohl kaputt."
So war es dann auch. Logbuch weg, bloß ein Zettel mit "Fick dich, hä hä".
Ich schätze mal, der Standort ist verbraucht.

Trotzdem Danke, ich habe etwas über die Sächsischen Dörfer (alle drei) gelernt, und das war für einen Sachsen schon interessant.

StachelRobby

encuentran 14. febrero 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Erst ananlog zu den ersten beiden des Shuttles gesucht, dann doch noch mal schnell den Hint entschlüsselt und danach schnell gefunden. Danke

encuentran 11. febrero 2009 temu_dshin ha encontrado el geocache

Schon eine Weile gefunden!


Nummer 200. und dann noch dieser Ort!Was will ma(n) mehr

encuentran 10. febrero 2009 lirk ha encontrado el geocache

Log-Time: 20:25

Schöner cache! Heute Abend zum ganz muggelfrei geloggt. Und dann ab zur nächsten Station!

tftc

lirk

encuentran 08. febrero 2009 hebix85 ha encontrado el geocache

Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Auch die letzte ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]