Waypoint search: 

Log entries for wide view    Found 3x Not found 0x Note 4x

Note 01 April 2010 mir send dia wos finda welled wrote a note

Ich habe heute den Cache nach dem langen Winter überprüft. Es ist alles in Ordnung und der Cache kann gesucht werden. Auf dem Weg zum Cache gibt es Behinderungen durch Baumfällarbeiten!

msdwfw

Note 05 November 2009 mir send dia wos finda welled wrote a note

Der Cache kann an anderer Stelle wieder gesucht werden.

msdwfw

Note 20 October 2009 mir send dia wos finda welled wrote a note

Der Cache wurde gesperrt weil er in einem Gebiet lag das aus Naturschutzgründen nicht mehr betreten werden darf.

msdwfw

 

Found 30 August 2009 Mazalb found the geocache

Heute , um 15:15 Uhr, bei wunderbarem Wetter, bei toller Aussicht den Cache gefunden.

Danke für die schöne Strecke .

 

Bernhard, Brigitte , Heidrun,  Martin

 

IN : Softball

OUT: kleine Figur

Note 29 July 2009 mir send dia wos finda welled wrote a note

Hallo amobe

Ich habe nach deinem Eintrag meinen Cache überprüft ,er ist an der Stelle wo er sein soll und wurde nicht verlegt. Du musst an einer falschen Stelle gesucht haben!

msdwfw

Found 27 July 2009 amobe found the geocache

Hallo, von Irndorf zur Donau gelaufen. An allen Stationen die Fragen gelöst. Felsenhöhle gefunden, nur den Cache leider nicht. Wurde er an anderer Stelle hingelegt?                                         Gruß amobe

Found 08 July 2009 Naturfreunde found the geocache

"Erster"!!!!
Dieser schöne Cache hat lange warten müssen!!!
Am 6.7.09 den 1. Teil u. heute den 2. Teil dieser schönen Wanderung gemacht. Hier waren wir schon lange nicht mehr. Leider sind wir heute vom Regen überrascht worden und es war sehr rutschig. Mein Mann hatte seine 2 Stecken dabei, die sehr hilfreich waren. Aber wir haben es geschafft. Wunderbare Aussicht - aber am Final blies es uns bald vom Berg hinab.Schade, dass wir uns hier nicht ein bisschen verweilen konnten.
Vielen Dank an den Owner!!!
Naturfreunde
In: 3 Markerstifte
Out: kl.Figur
Bilder folgen!

Pictures for this log entry:
Blick zur BurgBlick zur Burg
BlitzeinschlagBlitzeinschlag
unterwegsunterwegs
unterwegsunterwegs

[Back to the geocache listing]