Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegesdenkmal zum siebenjährigen Krieg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Berchen1982,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 18. Mai 2013 um 22:18 Uhr gefunden, es war mein 462ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 12. August 2010 ThoPhil hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Prima Idee. Haben ihn zunächst nicht gefunden. Das Logbuch war allerdings sehr nass.

gefunden 07. August 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

...ist ja mal eine gute Idee....
DFDC

gefunden 03. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Cache nach genauerem hinsehen entdeckt, doch oh Schreck das Logbuch ist weg.

Kurz entschlossen für diese tolle Idee ein neues Dösken mit Logstreifen spendiert und weiter gehts ;-)

gefunden 01. Dezember 2009 Search and Destroy hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden doch das logbuch hat ziemlich gelitten^^

gefunden 29. November 2009 eggi & co hat den Geocache gefunden

super Cache, super IdeeTongue out

haben ihn gut gefunden 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2009 Fussel84 hat den Geocache gefunden

sehr gute Idee mit dem Cache, Lob an den Besitzer

gefunden 21. November 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher LandstrassenTour mit "mschelter" auch hier gesucht und gefunden.

Das nenne ich mal einen sehenswerten Tradi !
Sehr schön gemachtes Döschen an historischer Stelle.

Bitte mal das Logbuch tauschen , es ist feucht.

Vielen Dank für das hübsche Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 658

gefunden 21. November 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Hier haben "Kaua" und ich eine weile gesucht... und gefunden!

Schön gemachter Tradi an historischer Stelle!

Vielen Dank!

GC.com found #841

gefunden 18. November 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

G E N I A L
Danke,
koki-so

gefunden 11. September 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

[:D][8D] Ich musste warten.... und warten... und warten... dann ein schneller Zugriff, als endlich wirklich Ruhe herrschte... ich sage nur: Blumen!
TFTC,
Dingo01

... no problem to find and log this nice cache at an interesting location.... but..... I had to wait.........
Anyway: TFTC! [:D][8D]
Cheers,
Dingo01

gefunden Empfohlen 07. August 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

das war wirklich einer meiner besten cache.tolle idee.danke interrozitor.

gefunden 05. Juli 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Puh, bedingt durch das Blumenpflückfeld mussten wir uns hier in Geduld üben... nach ca. 20 Minuten waren alle Muggels weg und wir konnten den Cache bergen.
Interessant gemacht... aber ökologisch nicht ganz so korrekt

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 03. März 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

"Also der muss doch.... der kann doch nirgendwo anders...." [:D]

Kann er doch und das ziemlich cool!

Vielen Dank für den schönen Cache sagen

OdinsAnja und Odin

gefunden 03. März 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr

Ja, das wurde aber auch echt mal Zeit, dass Interrozitor einen Cache legt, gehört er doch in die Gruppe um ratzefatze und cached schon seit über drei Jahren. Bei so manchem würde man sich wünschen, er würde erstmal ein paar Monate Caches suchen, bevor er anfängt Filmdosen an Leitplanken zu heften - hier ist es das genaue Gegenteil. Hier würde ich hoffen, dass Interrozitor dieser super Dose schnell weitere folgen lässt, denn der Cache ist richtig gut gemacht [^][:D]!! Zwar habe ich so ein Versteck auch schon öfter gesehen, aber hier ist es einfach cool umgesetzt und irgendwie passend. Echt super!!

Herzlichen Dank für dieses heutige Highlight und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt nach dem Fund: OdinsAnja noch am GrinsenDirekt nach dem Fund: OdinsAnja noch am Grinsen

gefunden 10. Februar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

10:00 h

EmbarassedEmbarassedEmbarassed  G OL D  EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Das Denkmal ist durch "Tretminen" geschützt, aber der Cache ist einfach raffiniert versteckt. Toll gemacht, hoffentlich hält er lange.

Ich bin auch schon oft hier vorbeigekommen, ohne mir zu dem "Steinhaufen" Gedanken zu machen.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Heute mal eben schnell hingefahren und um 10.14 gelogt. BMW Berni war aber schon um 10.00 am Cache.

Netter Ort, allerdings brausen dauernd Autos an einem vorbei beim suchen und finden.

Danke für den Cache.

 

gefunden 08. Februar 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Das da was kam wusste ich ja - aber was dann da kam?
Bei einem anderen Cache per Zufall vom Owner vorm Regenschauer bewahrt und am parkenden Cachermobil vorbei zu einem ganz neuen Cache ganz in der Nähe gefahren worden. Beim Suchen hier und da, haben wir die Dose erst auf den zweiten Blick gesehen - aber trotzdem alles gut gefunden.
Fazit: Hier wurde das beste aus dem "Steinhaufen" gemacht. So ist es jedenfalls nicht mal eben ein Drive in, sondern ein schönes kleines Highlight nach meinem Geschmack.

[Zurück zum Geocache]