Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siegesdenkmal zum siebenjährigen Krieg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2016 apam666 ha encontrado el geocache

Noch war es halbwegs trocken, und wenn ich schon mal in der Gegend bin kann ich ja auch noch einige Dosen einsammeln. Den armen TB, der neben der Dose lag hab ich mal eine warme Unterkunft besorgt. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 18. mayo 2013 HeikoMK ha encontrado el geocache

Hallo Berchen1982,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 18. Mai 2013 um 22:18 Uhr gefunden, es war mein 462ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

encuentran 15. noviembre 2011 Team Joschi ha encontrado el geocache

Anfangs zu kompliziert gedacht, dann war es plötzlich ganz einfach.
DFDC

encuentran 12. agosto 2010 ThoPhil ha encontrado el geocache

Toller Cache! Prima Idee. Haben ihn zunächst nicht gefunden. Das Logbuch war allerdings sehr nass.

encuentran 07. agosto 2010 Joker-Hamm ha encontrado el geocache

...ist ja mal eine gute Idee....
DFDC

encuentran 03. agosto 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Cache nach genauerem hinsehen entdeckt, doch oh Schreck das Logbuch ist weg.

Kurz entschlossen für diese tolle Idee ein neues Dösken mit Logstreifen spendiert und weiter gehts ;-)

encuentran 01. diciembre 2009 Search and Destroy ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden doch das logbuch hat ziemlich gelitten^^

encuentran 29. noviembre 2009 eggi & co ha encontrado el geocache

super Cache, super IdeeTongue out

haben ihn gut gefunden 

encuentran 24. noviembre 2009 Fussel84 ha encontrado el geocache

sehr gute Idee mit dem Cache, Lob an den Besitzer

encuentran 21. noviembre 2009 Kaua ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher LandstrassenTour mit "mschelter" auch hier gesucht und gefunden.

Das nenne ich mal einen sehenswerten Tradi !
Sehr schön gemachtes Döschen an historischer Stelle.

Bitte mal das Logbuch tauschen , es ist feucht.

Vielen Dank für das hübsche Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 658

encuentran 21. noviembre 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Hier haben "Kaua" und ich eine weile gesucht... und gefunden!

Schön gemachter Tradi an historischer Stelle!

Vielen Dank!

GC.com found #841

encuentran 18. noviembre 2009 koki-so ha encontrado el geocache

G E N I A L
Danke,
koki-so

encuentran 11. septiembre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

[:D][8D] Ich musste warten.... und warten... und warten... dann ein schneller Zugriff, als endlich wirklich Ruhe herrschte... ich sage nur: Blumen!
TFTC,
Dingo01

... no problem to find and log this nice cache at an interesting location.... but..... I had to wait.........
Anyway: TFTC! [:D][8D]
Cheers,
Dingo01

encuentran Recomendación 07. agosto 2009 tuxiholgi ha encontrado el geocache

das war wirklich einer meiner besten cache.tolle idee.danke interrozitor.

encuentran 05. julio 2009 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Puh, bedingt durch das Blumenpflückfeld mussten wir uns hier in Geduld üben... nach ca. 20 Minuten waren alle Muggels weg und wir konnten den Cache bergen.
Interessant gemacht... aber ökologisch nicht ganz so korrekt

TFTC
Lilia & Harm

encuentran 03. marzo 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

"Also der muss doch.... der kann doch nirgendwo anders...." [:D]

Kann er doch und das ziemlich cool!

Vielen Dank für den schönen Cache sagen

OdinsAnja und Odin

encuentran 03. marzo 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:25 Uhr

Ja, das wurde aber auch echt mal Zeit, dass Interrozitor einen Cache legt, gehört er doch in die Gruppe um ratzefatze und cached schon seit über drei Jahren. Bei so manchem würde man sich wünschen, er würde erstmal ein paar Monate Caches suchen, bevor er anfängt Filmdosen an Leitplanken zu heften - hier ist es das genaue Gegenteil. Hier würde ich hoffen, dass Interrozitor dieser super Dose schnell weitere folgen lässt, denn der Cache ist richtig gut gemacht [^][:D]!! Zwar habe ich so ein Versteck auch schon öfter gesehen, aber hier ist es einfach cool umgesetzt und irgendwie passend. Echt super!!

Herzlichen Dank für dieses heutige Highlight und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Imagen para el log de entrada
Direkt nach dem Fund: OdinsAnja noch am GrinsenDirekt nach dem Fund: OdinsAnja noch am Grinsen

encuentran 10. febrero 2009 interberni ha encontrado el geocache

10:00 h

EmbarassedEmbarassedEmbarassed  G OL D  EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Das Denkmal ist durch "Tretminen" geschützt, aber der Cache ist einfach raffiniert versteckt. Toll gemacht, hoffentlich hält er lange.

Ich bin auch schon oft hier vorbeigekommen, ohne mir zu dem "Steinhaufen" Gedanken zu machen.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

encuentran 10. febrero 2009 KilSte08 ha encontrado el geocache

Heute mal eben schnell hingefahren und um 10.14 gelogt. BMW Berni war aber schon um 10.00 am Cache.

Netter Ort, allerdings brausen dauernd Autos an einem vorbei beim suchen und finden.

Danke für den Cache.

 

encuentran 08. febrero 2009 ratzefatze ha encontrado el geocache

Das da was kam wusste ich ja - aber was dann da kam?
Bei einem anderen Cache per Zufall vom Owner vorm Regenschauer bewahrt und am parkenden Cachermobil vorbei zu einem ganz neuen Cache ganz in der Nähe gefahren worden. Beim Suchen hier und da, haben wir die Dose erst auf den zweiten Blick gesehen - aber trotzdem alles gut gefunden.
Fazit: Hier wurde das beste aus dem "Steinhaufen" gemacht. So ist es jedenfalls nicht mal eben ein Drive in, sondern ein schönes kleines Highlight nach meinem Geschmack.

[Volver a la lista de geocache]