Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopfweiden    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserer heutigen Ziesartour. Allerdings suchten wir nicht sofort los, denn auf der benachbarten Weide war ein junges Kälbchen zugegen und das kostete zunächst unsere ganze Aufmerksamkeit. Kurz vor der Weiterfahrt aber griffen wir noch fix zu: Schneller Fund, schnelles Log, weiter ging die Fahrt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

Ich sah das versteck schon aus dem Auto allerdings nur durch zufall

TFTC

Gruß Rigpis 

gefunden 27. August 2009 Kevbot hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Mein Sohn (12) war erstaunt über die seltsamen Bäume; habe ihm dann gleich mal erklärt, wo früher die Körbe herkamen.
raus: Glücks-Cent
rein: Mini-Knicklichter
Herzlichen Dank, Grimpel

[Zurück zum Geocache]