Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vital Cache reloaded    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 24. Mai 2013, 10:00 heleboy hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal ohne Tobison, ich glaub der hat den Dosenblick.

Hab leider nix gefunden Weinend.

nicht gefunden 14. April 2013, 12:25 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Alle Übungen im Team erfolgreich absolviert, aber am Finale nicht Fündig geworden ;(

gefunden 13. Oktober 2012 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 16. Oktober 2011 k(ät)y hat den Geocache gefunden

nach Log auf OC. TFTC

gefunden 05. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Spazierwetter auf den Parcour und nachdem wir alle Stationen mit bravour gemeistert hatten, winkte als Belohnung ein großes Doserl. Die Runde hat Spaß gemacht.
Den Wert von Station 9 haben wir mit Hilfe der Prüfsumme ermittelt.

Grüße von Foschal

gefunden 30. Oktober 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter Spaziergang, wir haben uns aber auch optimales Wetter rausgesucht  :D
Hans hat die meisten Stationen ausprobiert, aber teilweise ist wirklich nicht klar wie die funktionieren sollen... die Cache-Stationen dagegen waren problemlos lösbar.

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

gefunden 30. Oktober 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 26. September 2010 2WandasLeit hat den Geocache gefunden

26.09.2010-15:30h
Gefunden nach einem schönen Herbstspaziergang.
Nach einem kleinen Bedienungsfehler des GPS haben uns die (vermeintlichen) Zielkoordinaten wieder zum Parkplatz zurückgeführt... UPS. Aber der Fehler wurde dann doch recht flott bemerkt und der Cache schnell erfolgreich gehoben. Schönes Versteck.

OUT: Glöckchen
IN: Marienkäfer

TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem ausgiebigen Brunch heute morgen kam ein (Winter-)Spaziergang gerade recht (auch wenn wir zum Absolvieren der Aufgaben "dank" des vollen Magens nicht die rechte Lust hatten [:I]).
Und so folgten wir dem Parcours vergnügt und mit Kinderpunsch bewaffnet von Station zu Station. Am Final suchten wir erst etwas, ehe peanuts die Dose am Nullpunkt offen im Laub liegend fand. Da die Dose geborsten war, nahmen wir diese nach Rücksprache mit dem Owner gleich zur Wartung mit.
Vielen Dank für den schönen Cache!
In: Lampe, TB Out: Handwärmer
(#2211)
PS An Station 19 sind immer noch die Hinweise vom "K1" find- und lesbar! Qualitätsarbeit!

gefunden 06. Dezember 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Interessant, daß es diesen Trimm-Dich-Pfad immer noch gibt. Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir vor vielen Jahren hier auch ab und zu "getrimmt" haben. Heute haben wir den Cache in eine spätherbstliche Spazierrunde eingebaut, wobei die Kids auch einige der Stationen fleißig gemacht haben. Schließlich war es dann unsere Nachwuchscacherin S, die die Dose ziemlich schnell an einer sehr typischen Location gefunden hat.
Danke für den schönen Cache!!!

gefunden 15. November 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Sonntagnachmittag. Dank genauer Koordinaten war die Dose auch schnell gefunden.

TFTC Gruß Danubia

 No Trade.

gefunden 04. Oktober 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Hab nach einer sportlichen Runde den Cache gefunden!!! Danke!

gefunden 23. August 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:30 #490
Ein kinderwagenfreundlicher Spaziergang sollte es heute sein, deshalb wanderten wir zum zweiten Mal den Trimm-Dich-Pfad ab. Die Streckenführung war erstklassig - ideal für jede Art von Kinderwagen. Die kulinarische Verpflegung ließ keine Wünsche offen - Unmengen an Brombeeren warteten nur darauf gepflückt zu werden. Die Aufgaben konnte man nebenbei auch schnell erledigen. Am Final waren erstaunlicherweise keine Muggels weit und breit. Leider haben wir vergessen, die Regensburg-Coin, die wir ins Logbuch eintrugen, auch tatsächlich in den Cache zu legen.
Raus: Bilderbuch, 1kg Brombeeren
Rein: Bestimmungsbuch

Vielen Dank!
Die Orientierer

Übrigens: Bei der Verwendung von zwei Cachefeuchthaltetüten sollte man KEINE wasserdichte Dose verwenden, da sonst die Tüten sinnlos sind und das Cacheinnere trotzdem trocken bleibt.

gefunden 20. Juli 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 137 Liegestütze geschaftt habe [8D] war die Ostkoordinate ganz schön off, so ca. 2-3km [;)].
B'Elanna meinte die ganze Zeit: "Was ist da jetzt anders als beim Vorgänger?". Ich kann mich gar nicht mehr erinnern daran, ist schon soo lange her [:)], aber die Runde heute hat wieder Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße an die kartenkai's von
team hihatzz (#558)

In: Regenponcho, Glückscent mit Marienkäferchen
OUT: Stern und Münze

Fast vergessen: Logcode ist 65

[This entry was edited by hihatzz on Saturday, August 09, 2008 at 1:02:43 PM.]

gefunden 09. Juni 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man keinen Sinn darin sieht, eineinhalb Stunden lang zweiundzwanzig erwachsenen Männern zuzusehen, die sich Hunderte von Kilometern entfernt nicht einigen können, in welche Richtung sie eine Leder- bzw. Kunststoffkugel treten sollen ? Genau :-)

Naja, zugegeben, sehr viel sinnvoller ist das Rumkriechen auf unterirdischen Förderbändern u.ä. auch nicht unbedingt, aber das war ja heute nicht gefragt ...

Nachdem sich am Nachmittag ein Gewitter entladen hatte, war das Wetter zum Feierabend wieder sehr schön und angenehm - praktisch ideal zum Cachen (für den Sonnenuntergang war ich allerdings noch etwas zu früh dran).

Vor 20 bis 25 Jahren war ich schon ein paarmal hier oben in Keilberg - zu Sonntagsspaziergängen, einer Schnitzeljagd und einer Nachtwanderung. Auf dem Spielplatz neben dem Startpunkt bin ich einmal beim Absprung von der Schaukel ganz sakrisch auf den A...llerwertesten gefallen ... ja, manchmal werden beim Cachen sehr schmerzhafte Erinnerungen wach ...

Alle Hinweise konnten schnell und problemlos entdeckt werden. Die meisten Übungen konnte ich aber leider nicht absolvieren, da ich für eine Familie viel zu wenige Personen war, mich aber auch nicht gerade als Sportler sehe ;-)

Station 20 sieht inzwischen übrigens etwas anders aus als auf dem Foto. Wofür die dort ermittelte Zahl dienen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Wahrscheinlich ein Anfall von etwas verschrobenem Humor ...

Am Final musste ich dank der einfachen, aber wirkungsvollen Tarnung und des mäßigen Empfangs eine Weile suchen, war aber letztendlich doch erfolgreich.

Die im Logbuch mehrfach beklagten Mücken empfand ich als nicht soo schlimm, auch die Muggelplage hielt sich in Grenzen - dafür trieb sich am Final aber eine riesige und sehr aufdringliche Bremse herum . Auf dem Rückmarsch zum Auto war mein linker Handrücken dann aber doch von lauter Quaddeln bedeckt, aber ob das nun an Mücken, Brennnesseln oder Brombeerstacheln lag, weiß ich nicht.

Die Formatierung der Tabelle in der Cachebeschreibung ist übrigens nicht ideal, da beim Ausdrucken im üblichen Hochformat der rechte Rand abgeschnitten wird. Ich habe das aber noch rechtzeitig bemerkt und die Beschreibung nochmal in Querformat ausgedruckt.

Out: TB "Power-Laser"

TFTC !

gefunden 08. Juni 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Wochenausklang haben wir noch einen vitalisierenden Spaziergang gemacht . Schön dass hier mal richtig aufgeräumt und die Trimm-Dich-Stationen wieder instandgesetzt worden sind. So war die Runde recht flott gemeistert und auch die Bonusaufgabe an Station 20 konnte gelöst werden. Am Final gabs dann eine Vielzahl an Versteckmöglichkeiten, wobei wir zu zweit schnell das richtige Versteck finden konnten. Stechmücken und Zecken beschleunigten dann unseren Logvorgang enorm . Haben den TB Tiger mitgenommen.

Viele Grüße von Schmusebär (37 ) & Indidde (30 )
OC#323 / 18:05

PS: Auf der Hinfahrt durch Thannhausen haben wir noch zwei strampelnde Radler gesehen, die den Ownern verblüffend ähnlich gesehen haben...

gefunden 01. Juni 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Ein found vom Owner? Und im Logbuch stand auch schon ein halber Eintrag des ersten Fundes. Müssen wir den FTF jetzt dritteln? Ich habe mich so beeilt und die Station "0" hat es heute in sich - bei Mittagshitze den Keilberg erklimmen. Da kann man mit gutem Gewissen den Trimmdichpfad mit dem Radl bewältigen. Ich erinnerte mich noch an die alte Beschreibung die genau zu lesen war um sich die zweite Runde zu sparen. Deshalb heute die Strecke mit höchster Sorgfalt angegangen. Doch die Routine von 400! Caches bewahrt nicht vor Leichtsinnsfehlern und schickte mich erstmal in 4*-Terrain was nicht ganz der Cachebschreibung entsprach. Aber manchmal entdeckt man erst am Cache welcher Weg der einfachste ist und so zog ich mich aus der vermeindlichen falschen Position zurück in ein schattiges Platzchen, versuchte kühlen Verstand walten zu lassen und fand den Bug in meinen Notitzen. Bis auf den Killerangriff der Stechmücken wars dann ein Kinderspiel.

IN: TB Tiger

Gruß, Der Elch!

[Zurück zum Geocache]