Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röterturm, Mittelrot b. Gaildorf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Januar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen beim Rumstöbern auf der Geocaching-Karte fiel mir dieser Multi auf und die Maya-Kalender Geocoin, die hier schon seit 4 Monaten liegen soll, machte das Ziel noch interessanter.
Voll motiviert wurde also der Anstieg zum Turm in Angriff genommen. Die Waldarbeiter hatten verschiedene Hindernisse errichtet aber der Turm war flott erreicht. Für was der hier in dieser gottverlassenen Ecke mal gut war. Weiter ging es zum Cache, wo die Waldarbeiter noch mehr gewühlt hatten. Der Dose geht es gut und die tolle Geocoin konnte getauscht werden.
IN: TB Koffer auf Deutschlandreise
OUT: GC Maya Kalender
Der direkte Rückweg war eine ziemliche Schlammschlacht => Schuhe putzen!
Vielen Dank fürs Herlocken
Le-go-mez

gefunden 29. September 2013, 09:52 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Was für ein schöner und knackiger Aufstieg. Und mitten im Wald taucht dann dieser Turm auf. Den Röterturm etwas genauer betrachtet und ab zur Dose, diese wurde dann sofort entdeckt.

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 tm3Munin hat den Geocache gefunden

Nach ein - zwei Irrungen gefunden =)

Der Turm macht einen imposanten Eindruck. Habe garnicht gewusst,

dass so ein Gebilde in meiner Umgebung steht Unschuldig

gefunden 01. August 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache und sicherlich nicht der letzte :-) War gut zu finden, auch wenn zuerst wir vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen haben....

gefunden 30. Juli 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war das Röterturmfest und ein heben den Caches unmöglich. Nun hat es im 2ten Anlauf geklappt.

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour schnell gefunden,obwohl Campingmuggels am Turm ihr Zelt aufgeschlagen hatten.TFTC.

gefunden 19. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

2-mal die Rot überquert. Leider wird auch das Rottal an einem sonnigen Sonntag vom Lärm der Motorräder beherrscht. Bin dann im Wald einem schönen, naturbelassenem Pfad gefolgt. Turm (schade dass man nicht rein kann) und Dose gut gefunden. Zurück dann über einen noch sehr nassen Waldweg.

out: Geocoin

Danke an Angelgast und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. März 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Von Honkling aus erwandert. So kommt man auf fast ebener Strecke zum Cache.
Dass hier so ein mächtiger Turm steht, wusste ich bisher noch nicht.
IN: GC, Reflektor
OUT: GC, Spitzer
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 08. März 2009, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Da haben wir Drallewatsch wohl nur knapp verpasst!
Den Turm hatten wir schon lange nicht mehr besucht, es war mal wieder richtig schön hier zu wandern.
no trade
Gruß aukue

gefunden 22. Februar 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Winterwanderung den cache gehoben. Der Turm versteckte sich lange im Nebel. Ist dann aber wirklich mächtig wenn man davor steht.

Danke für's Hinführen zu dem schönen Turm und für den cache sagt

Velodrom

[Zurück zum Geocache]