Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Röterturm, Mittelrot b. Gaildorf    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. julio 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 19. enero 2014 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen beim Rumstöbern auf der Geocaching-Karte fiel mir dieser Multi auf und die Maya-Kalender Geocoin, die hier schon seit 4 Monaten liegen soll, machte das Ziel noch interessanter.
Voll motiviert wurde also der Anstieg zum Turm in Angriff genommen. Die Waldarbeiter hatten verschiedene Hindernisse errichtet aber der Turm war flott erreicht. Für was der hier in dieser gottverlassenen Ecke mal gut war. Weiter ging es zum Cache, wo die Waldarbeiter noch mehr gewühlt hatten. Der Dose geht es gut und die tolle Geocoin konnte getauscht werden.
IN: TB Koffer auf Deutschlandreise
OUT: GC Maya Kalender
Der direkte Rückweg war eine ziemliche Schlammschlacht => Schuhe putzen!
Vielen Dank fürs Herlocken
Le-go-mez

encuentran 29. septiembre 2013, 09:52 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Was für ein schöner und knackiger Aufstieg. Und mitten im Wald taucht dann dieser Turm auf. Den Röterturm etwas genauer betrachtet und ab zur Dose, diese wurde dann sofort entdeckt.

TFTC

encuentran 29. mayo 2011 tm3Munin ha encontrado el geocache

Nach ein - zwei Irrungen gefunden =)

Der Turm macht einen imposanten Eindruck. Habe garnicht gewusst,

dass so ein Gebilde in meiner Umgebung steht Unschuldig

encuentran 01. agosto 2009 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache und sicherlich nicht der letzte :-) War gut zu finden, auch wenn zuerst wir vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen haben....

encuentran 30. julio 2009 5snuggle ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war das Röterturmfest und ein heben den Caches unmöglich. Nun hat es im 2ten Anlauf geklappt.

TFTC

encuentran 12. junio 2009 reiner8459 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour schnell gefunden,obwohl Campingmuggels am Turm ihr Zelt aufgeschlagen hatten.TFTC.

encuentran 19. abril 2009 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

2-mal die Rot überquert. Leider wird auch das Rottal an einem sonnigen Sonntag vom Lärm der Motorräder beherrscht. Bin dann im Wald einem schönen, naturbelassenem Pfad gefolgt. Turm (schade dass man nicht rein kann) und Dose gut gefunden. Zurück dann über einen noch sehr nassen Waldweg.

out: Geocoin

Danke an Angelgast und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 29. marzo 2009 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Von Honkling aus erwandert. So kommt man auf fast ebener Strecke zum Cache.
Dass hier so ein mächtiger Turm steht, wusste ich bisher noch nicht.
IN: GC, Reflektor
OUT: GC, Spitzer
TFTC
SIXPACK_!

encuentran 08. marzo 2009, 20:00 aukue ha encontrado el geocache

Da haben wir Drallewatsch wohl nur knapp verpasst!
Den Turm hatten wir schon lange nicht mehr besucht, es war mal wieder richtig schön hier zu wandern.
no trade
Gruß aukue

encuentran 22. febrero 2009 Velodrom ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Winterwanderung den cache gehoben. Der Turm versteckte sich lange im Nebel. Ist dann aber wirklich mächtig wenn man davor steht.

Danke für's Hinführen zu dem schönen Turm und für den cache sagt

Velodrom

[Volver a la lista de geocache]