Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blackwoodstreet Hole    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1MGJZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 kiami hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Auto raus, Dino rein

TFTC

gefunden 24. Juni 2012 Kaltentaler hat den Geocache gefunden

Ganz so ruhig ist Kaltental nicht, wie man nach der Cache-Beschreibung meinen könnte. Musste einigen Muggel-Verkehr abwarten, bis ich zugreifen konnte. Originelles Versteck. Cache in gutem Zustand, nur Kugelschreiber funktioniert nicht mehr.

gefunden 03. Februar 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Da ich im Vorweg bereits per GSV wusste, welches Hole mich erwartete, war es ein Hin&Mit.

DFDD
Klaus

gefunden 15. September 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Abschiedstour mit dem E-Bike, das ich heute leider wieder zurückgeben musste.

Von mehreren sich anbietenden Verstecken war natürlich das letzte das richtige. War ja klar...

Trotzdem schön, dass es noch anständig große Stadtdosen gibt und es nicht immer ein Micro sein muss.

Danke für die Dose sagt Herr donweb

gefunden 27. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf gehoben. Ist immer sehr muggelig da.

gefunden 28. August 2010 Kaltenbecher hat den Geocache gefunden

Wirklich ein wenig unheimlich...und die Katze gegenüber hat auch uns genau beobachtet. Man muß hier flink reagieren...klasse! Danke!

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 31. Mai 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Es war grade keiner da. Also schnell zugegriffen.

TFTC

TrackCop

gefunden 04. Oktober 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber irgendwie sind mir solche Caches nicht ganz geheuer :-(

Gruß David

gefunden 06. September 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Mit einem geschickten Parkplatz ist es tatsächlich ein Drive-In.
Und das Auto dient noch dazu als Tarnung.
... aber reinfassen muss man halt trotzdem, mutig ;-)

TFTC Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

gefunden 29. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Stimmt. Auch im Dunkeln gut zu machen. Waren zwar einige Fehlversuche nötig. Extremer Muggelverkehr hat mich auch entsprechend Zeit gekostet. Warum laufen eigentlich nachts freiwillig so viele Menschen hier den Berg rauf?

TFTC

H.

gefunden 21. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Ein beherzter Griff als alle mit Bordstein hochklappen beschäftigt waren und das Glas war mein :)

gefunden 28. Juni 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hi alle,

während ich meinen Kumpel (wer aufmerksam die log-Einträge liest, weiss wen ich meine) nach Cache-Tour noch heimgefahren habe, hat er mir diesen Tipp gegeben.

Guter Cache !

Grüße,
cruiser071

gefunden 24. Juni 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Wärend der Nachtschicht mal vorbei geschaut und schnell gefunden, schönes Versteck :-) Liebe Grüße Traveler-matt 

Hinweis 10. Mai 2009 COFE hat eine Bemerkung geschrieben

P.S. Logbuch ist jetzt nicht mehr voll!

Danke für den Hinweis!

 

Grüßle cofe

gefunden 03. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, danke fürs Versteck! Und auch Nachbars Katze (vgl. 11. April 2009) war wieder da. P.S. Logbuch ist voll!

gefunden 11. April 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Cachename ernst genommen und von der gegenüber liegenden Katze am Fenster beobachtet worden... TFTC

gefunden 15. Februar 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Beim Aufraeumen in der Homezone war der heute dran.
Leider habe ich zuerst an einer falschen Stelle rumgetastet, und eine kaputte, scharfkantige Coladose gefunden.
Dann doch noch das richtige Doesle entdeckt.

Out: TB

TFTC!

gefunden 14. Februar 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Heimweg vom Traum(a)-Haus als Absacker mitgenommen.

TFTC, Grisu_HDH

gefunden 09. Februar 2009 druki hat den Geocache gefunden

Na sowas, da musste ich zufällig genau an dieser Stelle die Bremsen meines Fahrrades inspizieren ;-) Leider zuerst in das andere Loch gegriffen - Vorsicht Schmutz! Dann noch die Arbeiter in der Nähe im Auge behalten, doch die interessierte meine Fahrradinspektion nicht. Beim zweiten Zugriff Erfolg gehabt - nämlich GOLD!

No trade.

Danke für die freche Versteckidee.

[Zurück zum Geocache]