Waypoint-zoeken: 

Logs van il bello parco    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. december 2015 NightFinder1303 has archived the cache

Lange liegt er schon, jetzt macht er Platz für einen schönen Nachfolger 

Danke für die netten Kommentare!

TFTC NightFinder1303

Gevonden 21. april 2015, 21:33 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Da die Logtexte der Vorgänger zeigten, dass es nicht einfach wird, habe ich mir diesen Cache für heute vorgenommen, Zeit hatte ich mal genug.

Es war eine schöne Runde durch den Park, den ich zuvor noch nie gesehen habe.

An Station 4 hatte ich jedoch Probleme. Lange habe ich alles abgesucht, wurde aber nicht fündig.
Vor Ort schrieb ich noch der Ownerin um einen Hinweis zu bekommen. Doch bevor ich die Antwort bekam (danke, dass so schnell eine kam) ist mir etwas an den Bildern der Vorlogger auf gc.com aufgefallen. Durch die Kombination von 3 Bildern war das Final auch gefunden.

Vielen Dank für diese nette Runde durch den Park, den ich bestimmt noch ein paarmal besuchen werde.

Gevonden 30. maart 2015, 17:37 IK63 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde durch den schönen Park gefunden
TFTC

Gevonden 30. maart 2015, 12:00 CarinaRotlinde heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir uns nur ein wenig Frühlingswind um die Nase wehen lassen, doch als wir nach Kamelien-Blüte im Katz'schen Garten und Osterbrunnen (wieder schön geschmückt), in diesem Park bis zum hinteren Enten-Teich gelaufen waren (und immer noch kein Regen eingesetzt hatte), schauten wir genauer in die App und wählten diesen Multi. Beim Auto war etwas Muggel-Betrieb, und wir überlegten, ob alle oder nur die Befestigungsschrauben zu zählen seien. Mit allen ist man gut beraten! Die Koord's schwankten und Steine gibt's halt mehrere, aber einer war dann doch der Richtige.
Vielen Dank Lächelnd an NightFinder1303 für's Park zeigen, Pettling verstecken und für das saubere Logbuch!

Gevonden 22. juni 2014, 15:00 dutsch heeft de cache gevonden

Hi,

Echt schöner Rundgang durch den Kurpark.

Hat echt Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Dutsch

Gevonden 07. juni 2013 -momo- heeft de cache gevonden

Zusammen mit ema1310 vor ein paar Tagen gelaufen, gelöst und heute nach der Wiederherstellung erfolgreich geloggt.
Vielen Dank für die Erneuerung und Information darüber, und natürlich für den Cache als solchen!

Gevonden 18. november 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Da musste ich doch gleich mal das neue Logbuch entweihen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 02. juli 2011 Wahooni heeft de cache gevonden

Nachtrag vom GC Log.

Gevonden 30. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 30.06.2009

 

Gevonden 26. april 2009 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Der Kurpark ist ja mal echt sehenswert. Toll angelegt und gepflegt.
Alles Stationen gut gefunden. Dann in der Dämmerung die Dose gesucht und Dank Hint auch gefunden. Die möchte ich im Sommer bei gutem Wetter aber nicht suchen.
Danke fürs Zeigen.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

Gevonden 22. februari 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Runde durch den Gernsbacher Kurpark!

Alle Stationen sind gut zu meistern.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

[Terug naar de cachebeschrijving]