Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pettersson und Findus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit THW-Floh den Multi absolviert und ich muss sagen, es waren schon ein paar Fragen dabei, die nicht ganz einfach waren, insbesondere, wenn man die Geschichte nicht kennt.

Der Ausdruck von unserer Freundin Wiki brachte auch nicht immer die Lösung...

Ein paar Aufgaben haben wir nach dem Ausschluss-Verfahren gelöst - Andere durch einfaches Raten und siehe da, der Cache konnte nach gut 1 Std. gehoben werden.

Herzlichen Dank für die Strecke. Es ist ein wirklich schönes Cacheversteck und eine schön grosse Dose...

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 15. Februar 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Da lohnt es sich doch , immer wieder die gleichen Bücher vorlesen zu dürfenWink.

Wir sind nur an einer Stelle etwas ins trudeln gekommen. Danke für die schöne Strecke.

Käptn Flint s Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]